Die Suche ergab 9 Treffer

von Jona
22.04.2014, 08:36
Forum: Frankreich
Thema: Hausboot mieten in Frankreich?
Antworten: 28
Zugriffe: 7975

Hausboot mieten in Frankreich?

Hallo! Wir wollen dieses Jahr mit dem Hausboot druch Frankreich schippern und hätten gerne ein paar Vorschläge, wo man denn ein Hausboot dort mieten kann. Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Darf man auch ohne Bootsführerschein dort die Strecken fahren? Wir haben zwar keinen Bootsführerschein, sind...
von Jona
18.12.2013, 11:24
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PlayStation 4 im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 3656

Der Hinweis auf die Quittung für das Ding scheint mir wirklich wichtig. Ansonsten möchte ich dir die Playstation sicher nicht ausreden, da ich selbst begeisterter Spieler bin. Bloß bin ich mir absolut sicher, dass du, wohin auch immer du fliegst, wesentlich besser unterhalten bist, wenn du versuchst...
von Jona
18.12.2013, 11:19
Forum: USA - Osten
Thema: New York City bleibt Top-Reiseziel
Antworten: 37
Zugriffe: 44266

Es gibt echt auch sehr viele gute Gründe dafür, New York City zum Urlaubsziel zu machen. Der wichtigste sind aber wohl die vielen verschiedenen Menschen, die man dort trifft. Zumindest in dem Hostel in dem ich mich zwei Wochen lang aufgehalten habe, hatte man immer wieder jemanden mit dem man loszie...
von Jona
18.12.2013, 11:12
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kehrmaschine für Hausbesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Hallo ! Es gibt schon länger Kehrmaschinen, die je nach Auswahl eine große Fläche kehren können. Diese haben natürlich, je nach Zusatz ihren Preis. Dafür erleichtern sie aber das Reinigen von Grundstücken und Bürgersteigen immens. Auf der Seite http://www.motorgeraete-center-shop.de/Kehrmaschinen-Ti...
von Jona
22.11.2013, 10:01
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Versuch es mal mit Münster, Marburg, Kassel oder Osnabrück.
Die sind zwar nicht so spektakulär wie die deutschen Großstädte, aber die machen mit ihrer Geschichte auch was her.
von Jona
22.11.2013, 09:59
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

Ich werde wohl in diesem Jahr dort Silvester feiern.
Aber auch eher aus Not denn aus Interesse.
von Jona
22.11.2013, 09:53
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Finca Mallorca - Vermietung von privaten Fincas und Ferienhä
Antworten: 6
Zugriffe: 6829

Nächstes Jahr werde ich die Insel nicht besuchen, aber dafür war ich dieses Jahr schon da. Ich spare auch schon fleißig und schaue mir regelmäßig auf der Seite http://www.azur-mallorca.com die Immobilien an. Der Traum von einer Luxusimmobilie ist zwar noch in weiter Ferne, aber vielleicht reicht es ...
von Jona
14.02.2013, 14:52
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reise
Antworten: 26
Zugriffe: 15786

Dafür ist das Thema jetzt wohl zu alt, aber so wie es aussieht soll es wohl jetzt bedeutend einfacher werden, sich ein Visum für die Volksrepublik China holen zu können. So soll man nur noch Reiseveranstalter kontaktieren müssen um die entsprechenden Touristenvisa zu erhalten. Und das auch noch um e...
von Jona
14.02.2013, 14:02
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Was sich auf jeden Fall lohnt ist, sich abends die Bars Spreeufer mal genauer anzusehen.

Zur erweiterten Suche