Die Suche ergab 4 Treffer

von Michel12
18.03.2013, 18:24
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 6502

Auf jedenfall

würde ich in das 5-Sterne-Hotel am Tor einchecken. Hotel Adlon denke ich heißt es. Dann würde ich dir raten am Abend die komplette Straße vom Tor aus bis "unendlich" runter zu gehen und jede Bar abzuchecken! :D :D
von Michel12
04.03.2013, 14:11
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23054

Also Kurzreisen in Deutschland sind echt was tolles . Gibt viele schöne Städte. Ich empfehle zum Beispiel Karlsruhe, Konstanz, Stuttgart, München, Dresden, Berlin und so weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Michel
von Michel12
04.03.2013, 14:06
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27420

Ganz eindeutig das Hotel Adlon am Tor :wink:
von Michel12
13.02.2013, 10:20
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47961

Ganz klar die Nordsee

Guten Morgen ihr Zwei :D Ich und meine Frau waren erst neulich mal wieder an der Nordsee. Super Sache. Mir persönlich hat es besser gefallen als Italien oder sonstiges :) Ich habe dir hier mal einen netten Artikel zur Nordsee rausgesucht. Kannst dich ja bei Interesse durchklicken. Liebe Grüße und ho...

Zur erweiterten Suche