Die Suche ergab 2 Treffer

von Lissy13
18.02.2013, 14:23
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Danke für die ersten Tipps! Mein Schatz und ich haben auch die Befürchtung, dass es die eine oder andere "Rentnerinsel" geben wird :-) Es sind an der Nordsee und Ostsee erstaunlich viele Hotels bereits ausgebucht. Wir haben uns nun entschieden auf St-Peter-Ording den Kurzurlaub zu verbring...
von Lissy13
12.02.2013, 12:57
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47960

Ostsee oder Nordsee

Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit des Lesens habe ich es nun endlich geschafft mich hier anzumelden! :-) ... Und möchte gleich eine Frage in die Runde werfen: Mein Schatz und ich möchten zu Ostern einen 5-Tages-Urlaub am Strand machen, fragen uns aber wo es schöner ist: An der Nordsee oder Ostse...

Zur erweiterten Suche