Die Suche ergab 8 Treffer

von indianspirit
14.02.2013, 09:38
Forum: Australien - Mitte & Norden
Thema: Australien Reisen - wo sollte man anfangen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 15369

Hallo William, nun ist deine Frage schon etwas länger her- habt ihr schon gebucht? Was Annika geschrieben hat, kann ich nur unterstützen: Die Westküste ist an sich unberührter und auch wirklich, oder gerade deshalb, wunderschön! Zum Beispiel ist in der Nähe von Perth der Nambung National Park, wo su...
von indianspirit
14.02.2013, 09:28
Forum: Italien
Thema: Urlaub am Gardasee - wo????
Antworten: 16
Zugriffe: 4845

Von Bardolino habe ich auch bisher nur Gutes gehört.
Wie ist denn dort das Publikum, eher jung oder älter gehalten?
Eine Altstadt finde ich persönlich immer sehr schön, das macht das Ganze zu etwas Antikem
von indianspirit
08.02.2013, 10:21
Forum: Seychellen
Thema: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 9446

Das hört sich alles sehr sehr interessant an.
Wie teuer wäre solch ein Urlaub? Klar, der Flug ist recht teuer, aber das Leben dort an sich mit Unterkunft, Essen etc.? Ist es wegen der vielen Touristen auch schon teuer geworden oder ist es noch in Maßen?
von indianspirit
08.02.2013, 10:16
Forum: Indien
Thema: 3 Wochen mit dem Rucksack durch Indien
Antworten: 26
Zugriffe: 24364

Indien reizt mich wirklich total, daher kommt auch mein Nickname hier :wink: Ich habe vor, im nächsten Jahr einen 3 Wochen Trip nach Indien zu machen und befürchte jetzt schon, dass die Zeit niemals ausreichen wird, um dieses wundervolle Land erkunden zu können. Naja, es ist immerhin ein Anfang und ...
von indianspirit
08.02.2013, 10:13
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heirat in Hawaii
Antworten: 24
Zugriffe: 9430

Bennolein, das weiß man doch nie vorher, wie alles funktioniert. Und wenn man sich vorher schon drauf einstellt, dass man vielleicht nur zu zweit dort sein wird und mit der Vorstellung kein Problem hat, dann ist doch auch alles in Ordnung. Was ist denn bei dir schief gelaufen?
von indianspirit
08.02.2013, 10:11
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19477

Ich war auch schonmal in Neuseeland, und zwar auf beiden Teilen. Die Südinsel hat auf jeden Fall viel Action angeboten, vor allem in Queenstown. Sher empfehlenswert ist auch eine Fahrt durch die Fjorde, Milford Sounds! Wenn man Glück hat, kann man auch dort so einige Delphine sehen. Ansonsten würde ...
von indianspirit
08.02.2013, 10:06
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee-Inseln
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Re: Ostsee-Inseln

Hey Trine, im Osten sind Strände besser, z. B. Darß und so weiter. Gruß Bennolein :? Die Meinung kann ich nur unterstützen, das Fischland Darß finde ich wunderschön, ob nun Prerow, Zingst oder Ähnliches. Der Sandstrand ist recht fein und allzu überfüllt ist es nicht- oder war es bei uns vor 4 Jahre...
von indianspirit
08.02.2013, 10:04
Forum: Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 5982

Hallo Kasusha,

ich bin nun seit heute auch neu hier.
Wie die Anderen bin ich schon gespannt, wo es denn für dich hingehen wird??
Lass uns doch an deinen Plänen teilhaben! :D

Viele Grüße von Marie

Zur erweiterten Suche