Die Suche ergab 6 Treffer

von Jahrmarkt
08.02.2013, 09:49
Forum: China mit Hong Kong
Thema: In Peking ist schwer, ein Taxi zu holen
Antworten: 3
Zugriffe: 4904

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in beijing endlich ein Taxi ergattert hatte und erst probiert habe unsere Adresse auf Mandarin zu sagen, worauf ich mit grossen augen angestarrt wurde. Dann hielt ich dem Fahrer die Schriftzeichen für unsere Adresse hin, die er nicht lesen konnte und zu guter...
von Jahrmarkt
08.02.2013, 09:46
Forum: England
Thema: Übersehene Rame Halbinsel/ Cornwall
Antworten: 8
Zugriffe: 4940

Wow, ein toller Reisebericht und einer der ersten, der mir überhaupt Lust auf das Vereinigte Königreich macht. Ich war zwar schon zweimal da, aber irgendwie hat es mich seitdem nie wieder gereizt, da hin zu fahren..
von Jahrmarkt
08.02.2013, 09:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welche Kamera für Südamerikatour...
Antworten: 25
Zugriffe: 11616

Vielen Dank für die Antworten. Habe mich mal ein bisschen beraten lassen und mich gegen eine Spiegelreflex, eher für ein Zwischending entschieden. Auch eine Canon EOS, aber eine Systemkamera. Sehr kompakt und trotzdem super Bilder. ich glaube, dass war genau das, was ich suchte
von Jahrmarkt
04.02.2013, 10:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Welche Kamera für Südamerikatour...
Antworten: 25
Zugriffe: 11616

Welche Kamera für Südamerikatour...

Ich wollte mich mal erkundigen, welche Kamera Ihr auf eine zweimonatige Südamerikatour mitnehmen würdet. Eine Spiegelreflex mit mehreren Objektiven, damit man auf jeden Fall gute Bilder machen kann, oder doch nur eine Knips-Digitalkamera, die niemandem weiter auffällt. ich kann mich nämlich gerade n...
von Jahrmarkt
04.02.2013, 10:14
Forum: England
Thema: London für Studenten
Antworten: 49
Zugriffe: 30334

London als Student ist wirklich eine Investition. Man kann ab und zu bei air bnb noch halbwegs günstige übernachtungen finden, aber auch dort ist es recht nicht ganz billig
von Jahrmarkt
04.02.2013, 10:13
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee-Inseln
Antworten: 10
Zugriffe: 4139

Ich finde, es müssen an der ostsee nicht immer gleich die Inseln sein. Auch Strahlsund oder Rostock sind durchaus einen Besuch wert. Und am Festland sind viele kleine Badeorte, die auf jeden Fall abseits der grossen schön ruhig und gemütlich sind

Zur erweiterten Suche