Die Suche ergab 6 Treffer

von Heike56
22.01.2013, 08:52
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation im Tourismus
Antworten: 8
Zugriffe: 3755

Irgendwie schon bemerkenswert, dass man immer mehr über Nachhaltigkeit in den Media lesen kann. Langsam scheint mal ein Ruck durch die Gesellschaft zu gehen, der hoffentlich einigen Leuten die Augen öffnet.
Ich finds gut, wenn man sich darüber auch Gedanken macht.
von Heike56
22.01.2013, 08:31
Forum: Kambodscha
Thema: Rundreise Asien
Antworten: 12
Zugriffe: 6053

Wenn ich noch einmal jung wäre, würd ich das auch noch einmal machen.
Eine Rundreise durch Südostasien.
Ich glaub, dass das ein wirklich tolles Erlebnis ist, wo man, wenn man alleine fährt, viele Erfahrungen fürs Leben machen kann.
von Heike56
22.01.2013, 08:24
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub als Formel1 Fan
Antworten: 0
Zugriffe: 3083

Urlaub als Formel1 Fan

Hey hey, ich freue mich schon auf die kommende Formel1-Saison. In knapp 2 Monaten gehts wieder rund. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war früher mit meinem Mann ab und zu mal am Nürnburgring, als Schumi noch für Ferrari gefahren ist. Jetzt wollte ich meinem Gatten zum Geburtstag eine Reise nach Bar...
von Heike56
15.01.2013, 14:40
Forum: Tansania
Thema: Sansibar
Antworten: 2
Zugriffe: 5291

Sansibar

Eine gute Freundin von mir war gerade mit ihrem Freund auf Sansibar über den Jahreswechsel. Die Bilder, die sie dort gemacht hat, sind einfach toll. Wirklich schöne Strände. So stelle ich mir ein wahres Paradies vor. Weißer Sand, Palmen, Holzliegen. Echt klasse. Jemand einen weiteren Tipp für Tansan...
von Heike56
15.01.2013, 14:35
Forum: Deutschland
Thema: Die günstigste Flugtickets !
Antworten: 31
Zugriffe: 13335

Air Berlin hatte letztens auch ein Angebot, wo 2 Personen zum Preis von einer fliegen. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber sowas lohnt sich eigentlich immer.
von Heike56
15.01.2013, 14:24
Forum: Ägypten
Thema: Reiseveranstalter Abendsonne Afrika in Buch?
Antworten: 3
Zugriffe: 8067

Ich meine, ich habs schon einmal gehört. Bin mir aber net sicher.

Zur erweiterten Suche