Die Suche ergab 13 Treffer

von harry61
01.08.2013, 20:08
Forum: Peru
Thema: Wie gefährlich ist Lima wirklich
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Na, dann wuensche ich viel Spass beim naechtlichn flanieren z.B. in Hamburg rund um den Hauptbahnhof, Sant Georg, St. Pauli oder Wellingsbuettel, um nur ein paar wenige Stadtteile zu nennen, wo die Rolex schneller weg ist als in Lima-Miraflores...
von harry61
31.07.2013, 00:05
Forum: Peru
Thema: Wie gefährlich ist Lima wirklich
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Wie gesagt, kommt farauf an wo in Lima man sich herumtreibt :shock: Ich habe vor ein paar Tagen eine Spanierin getroffen, die auch meinte dass Lima gefaehrlich ist. Nur wenn man, wie sie, sich nachts um 10 Uhr im Stadtteil San Martin de Porres aufhaelt, sorry, dann habe ich kein Mitleid. Zumal um di...
von harry61
11.01.2013, 21:27
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation im Tourismus
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

Hallo Markus, sorry, da hab ich wohl zu kurz gelesen und zu schnell geschrieben. Ja, es ist nicht der Tourismusverband sondern so wie es Impressum steht. Danke für das sehr positive Feedback. Ja, Bio muss immer und immer wieder hinterfragrt werden, weil es sonst die gleichen Auswüchse annimmt wie z....
von harry61
10.01.2013, 18:59
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation im Tourismus
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

"BIO" und Nachhaltigkeit - Marketing das wirkt ...

Toller Werbeeintrag vom Tourismusverband: Man nehme etwas Regionalität, Saisonalität und stemple das ganze mit BIO ab und schon passts. Der Trend zu BIO ist ungebrochen, doch leider ist nicht alles BIO wo BIO drauf steht. Aus welchen "BIO-Materialien" wurden die Hotels gebaut ? Wie "B...
von harry61
24.12.2012, 08:08
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitskommunikation im Tourismus
Antworten: 8
Zugriffe: 3759

Bibt es schon ein Ergebnis deiner Arbeit?
von harry61
24.12.2012, 08:04
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Voluntourism?
Antworten: 1
Zugriffe: 2462

Wann wird die Studie abgeschlossen sein?
von harry61
24.12.2012, 07:54
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Die Suche nach dem Ziel
Antworten: 3
Zugriffe: 2884

Da hätte ich etwas für Dich. Eine wahrlich exotische Hochzeitsreise die mit einem Strandurlaub verbunden werden kann. Schau doch mal rein unter http://paititi.jimdo.com/peru-rundreise ... reise-peru und lass mich wissen ob das eine Alternative wäre.
von harry61
24.12.2012, 07:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Backpacking oder Pauschaltourismus
Antworten: 3
Zugriffe: 2727

Das Eine muss das Andere nicht ausschliessen. Wir von Paititi http://paititi.jimdo.com haben zum Beispiel Indvidualreisen die auch für Backpacker geeignet sind, und trotz der "Freiheit" die Sicherheit einer Gruppen- oder Pauschalreise bieten.
von harry61
23.12.2012, 23:47
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Moutainbikeurlaub, aber wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 3679

Nachdem Peru in den letzten Jahren aus einem "Dornröschenschlaf" erwacht ist, und das Mountainbiking überall im Land populär ist, würde ich das "Andenbiken" empfehlen.
von harry61
23.12.2012, 23:44
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?
Antworten: 31
Zugriffe: 8655

ich würde Dir Südamerika empfehlen, wie z.B. Peru, da findest Du alles ...
von harry61
23.12.2012, 23:36
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Eine unserer beliebten ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2205

.. aber nur in touristisch gut erschlossenen Gebieten ....
von harry61
23.12.2012, 23:35
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wie vergleicht und bucht Ihr eure Reisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5018

Nur mit dem Preise vergleichen alleine ist es nicht getan. Wir haben zum Beispiel Peru-Reisen www.paititi.jimdo.com/peru-reisen im Programm die günstiger und wertiger sind als bei vielen Mitbewerbern. Bei letzteren kann es dann schon mal sein dass ihr am Ende ein paar Hundert Euro mehr bezahlt, als ...
von harry61
23.12.2012, 22:29
Forum: Peru
Thema: Wie gefährlich ist Lima wirklich
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Hallo, also da wo Du als "Normaltourist" in Lima hinkommst, ist es nicht gefährlicher als in Hamburg oder München. Sicher, es gibt Stadtteile die TABU sind, aber die sind fernab des "Touristenpfades". Ich helfe dir gerne weiter, entweder offen hier übers Forum oder schick ne PN.

Zur erweiterten Suche