Die Suche ergab 3 Treffer

von Magda_Göttingen
17.12.2012, 12:37
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13867

Ich finde, Gran Canaria mit Abstand am Wunderschönsten, da besteht null Zweifel! Habe hier aber auch am Meisten Zeit verbracht, vielleicht liegt das daran. Aber sowohl zum Urlauben als auch zum wohnen ist Gran Canaria einfach herrlich! Ich habe bislang meine Urlaube über http://www.wegfliegen.de geb...
von Magda_Göttingen
17.12.2012, 12:31
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Hotels in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 52049

Kommt schon Leude, helft mir bei der Urlaubssuche. War bislang auf der Seite http://www.wegfliegen.de und schon einiges an interessanten Sachen gefunden, aber ich will hier noch echte Menungen von anderen Leuten erfahren! Los los!
von Magda_Göttingen
16.12.2012, 12:26
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Hotels in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 52049

Hey!

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Hotels/Anlagen auf Gran Canaria? Ich bin auf der Suche nach einem, das nicht zu teuer ist, denn ich würde gerne ein paar Woche Urlaub dort machen in den kommenden Wochen.

Zur erweiterten Suche