Die Suche ergab 10 Treffer

von travel_fun
28.06.2013, 23:43
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 12
Zugriffe: 5770

Also da ich ja ganz konkrete Vorstellungen habe, wie ich den Urlaub haben will, ziehe ich das Internet vor. Nur wenn ich mal ein Reiseziel haben solte, wo ich meine, im Netz nicht genug Infos darüber zu haben, würde ich ins Reisebüro gehen.
von travel_fun
28.06.2013, 23:40
Forum: Deutschland
Thema: Wo reist du gerne in Deutschland im Winter?
Antworten: 40
Zugriffe: 12770

Ich mag auch im Winter die Nordsee oder Ostsee, weil es dann auch ein ganz anderes Erlebnis ist als z.B. im Sommer. Ansonsten würde ich dann hinfahren, wo es garantiert Schnee gibt, weil das für mich einfach dazugehört.
von travel_fun
10.06.2013, 20:37
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 48015

Wo es preiswerter ist, könnte ich jetzt so gar nicht sagen. Hängt sicher vom Ort ab bzw. von Unterkunft. Ich mag beides - die Nordsee ist natürlich etwas wilder und bei der Ostsee hat man den Vorteil, dass sie immer da ist. 8) Wer hauptsächlich auf Strandurlaub aus ist, der wird die letztere wohl vo...
von travel_fun
10.06.2013, 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25204

In Deutschland gibt es jede Menge schöner Urlaubsorte, da braucht man eigentlich nicht lange zu suchen. :) Um konkrete Vorschläge zu machen, müßte man dann schon wissen, ob es bestimmte Vorlieben gibt. So ein Badeurlaub an der Ostsee ist z.B. bei vielen Leuten sehr beliebt. Andere gehen lieber in sc...
von travel_fun
05.06.2013, 22:10
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5015

Es gibt ja so extra Seminare gegen Flugangst, Preis liegt allerdings im hohen dreistelligen Bereich. :shock: Habe mal darüber eine Reportage im Fernsehen gesehen - manchen scheint das geholfen zu haben, aber eine Garantie gibt es natürlich keine.
von travel_fun
08.01.2013, 02:48
Forum: Polen
Thema: Urlaub in Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 16069

Ein Tipp bzgl. der polnischen Ostseeküste - die Halbinsel Hel, nördlich von Danzig, von dort aus gibt eine direkte Fährverbindung. Eine andere Idee: eine Kreuzfahrt auf der Weichsel, da bekommt man garantiert viel von der schönen Natur zu sehen.
von travel_fun
08.01.2013, 02:39
Forum: Kroatien
Thema: Urlaub in Kroatien
Antworten: 19
Zugriffe: 8385

Was die Hotel-Unterkunft in Kroatien angeht, so kann ich folgende Website empfehlen: http://www.travel-croatia.de/ Dort kann man unter fast 100 Hotels verschiedener Kategorien gezielt nach dem passenden Hotelzimmer suchen. Kleiner Tipp nebenbei: das Angebot dieser Seite umfasst auch Ferienhäuser. :D
von travel_fun
14.12.2012, 02:46
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee-Inseln
Antworten: 10
Zugriffe: 4140

Ich würde auf jeden Fall Rügen vorziehen. Finde die tolle Landschaft einfach super! :D
von travel_fun
14.12.2012, 02:44
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32872

Ich kann mich hier den Rügen-Fans nur anschließen. Die Insel ist absolut einzigartig. Man hat ein wahres Badeparadies, Wanderwege durch wunderschöne Natur und viel was man sich ansehen kann. Ich sag nur – Königsstuhl oder Schloss Granitz. Und wer eine Ferienwohnung auf Rügen buchen möchte, der sollt...
von travel_fun
14.12.2012, 02:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14541

Mein persönlicher Wellnesstipp ist, sehr gutes Badeöl ins Badewasser schütten und ab in die Wanne. Vielleicht noch mit einem Gläschen Sekt und einem spannenden Buch. :lol:

Zur erweiterten Suche