Die Suche ergab 5 Treffer

von misteruniverse
06.02.2013, 13:39
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaubsplanung 2013 - Tipps!
Antworten: 19
Zugriffe: 7057

Falls du auch mal etwas weiter weg willst um dort einen einmaligen, außergewöhnlichen Urlaub zu verbringen, dann rate ich dir mit Segelboote in der Karibik Urlaub zu machen.
Mehr Freiheit und pure Natur findest du nirgendswo anders.
von misteruniverse
12.12.2012, 19:52
Forum: Italien
Thema: Auslandsjahr in Italien
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Ich finde es auch wichtig, das Kind gehen zu lassen. Studieren im Ausland bringt es für den späteren beruflichen Werdegang extremst weiter!
von misteruniverse
09.12.2012, 10:12
Forum: Mauritius
Thema: Reisebericht Mauritius November 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 8382

Sehr geil! Ich habe letztes Jahr meinen Tauchschein auf den Maldediven gemacht. Tauchen ist aber im richtigen Gewässer schon sehr geil :-)
von misteruniverse
09.12.2012, 10:10
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heirat in Hawaii
Antworten: 24
Zugriffe: 9431

Geil heiraten mit Badeshorts und Hawaii Kette :-)
Sehr cool!
von misteruniverse
09.12.2012, 10:08
Forum: Deutschland
Thema: Ferienhäuser
Antworten: 46
Zugriffe: 29672

Wir haben ein Ferienhaus im Bayr. Wald über Sylvester gemietet. Ich freue mich schon riesig darauf!

Zur erweiterten Suche