Die Suche ergab 10 Treffer

von TomTom
16.01.2013, 15:11
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16611

Auf jeden Fall sollte man San Diego mal gesehen haben. Eine riesige Stadt mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. Da L.A. und San Diego nicht so weit voneinander entfernt sind, kann man natürlich auch direkt beide Städte beschichten. Hab ich jedenfalls mal so gemacht. Würde dabei aber genug Zei...
von TomTom
11.01.2013, 16:05
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23632

Ich hätte mal eine Frage. Ein Bekannter von mir, hat mir erzählt, dass es bei Tisch erlaubt wär, sich etwas daneben zu benehmen (in welcher Hinsicht das jetzt auch immer gemeint ist). Man darf aber beispielsweise nicht am Tisch nießen bzw. in ein Taschentuch schnäuzen, sondern muss sich vorher vom T...
von TomTom
11.01.2013, 15:57
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13800

@all: Wie könnt ihr sagen, welche Insel am schönsten ist, wenn Ihr bestimmt noch nicht auf allen Inseln wart? So wie Ihr berichtet, wart ihr höchstwahrscheinlich nur auf einer dieser Inseln, maximal auf zwei. Ich jedenfalls war bisher auf La Gomera und Gran Canaria. Teneriffa hab ich mir nur kurz an...
von TomTom
09.01.2013, 14:48
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45401

@BrittaBee78: Das mit dem Studentenausweis würde ich auch mal gerne wissen. Wär natürlich super, aber kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das mit jedem Studentenausweis funktioniert.
von TomTom
09.01.2013, 10:34
Forum: Deutschland
Thema: Skigebiet?
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

@E-domizil: Danke für den Tipp mit dem Burton Snowboardpark am Spitzingsee-Tegernsee. Muss ich unbedingt mal austesten :)
von TomTom
09.01.2013, 10:27
Forum: USA - Osten
Thema: New York - Kurztrip
Antworten: 45
Zugriffe: 52276

Finde nicht, dass man das so speziell sagen kann, welche Jahreszeit am idealsten ist. New York kann sowohl im Winter, im Sommer als auch im Indian Summer interessant sein.
Denke mal auch, dass sich das am günstigsten eher auf den Geldbeutel bezog :P
von TomTom
05.12.2012, 14:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Die besten Skitipps für die Alpen
Antworten: 1
Zugriffe: 2036

Apres Ski :D
von TomTom
05.12.2012, 14:13
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise mit Kindern und Fahrrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 5702

Wenn ich die Zeit und das Geld dafür hätte, dann würde ich das auch mal gerne machen :o

Aber guter Tipp, danke :)
von TomTom
05.12.2012, 14:08
Forum: Nepal
Thema: Mount Everest
Antworten: 14
Zugriffe: 7251

Gibt es überhaupt "normale" Reisen in eine solche Höhe? Also Erfahrungen im Bergsteigen sind da wohl Pflicht, wie ich mir vorstellen kann.
von TomTom
05.12.2012, 13:57
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

@Gustav Gans: Klar, Berlin ist hip und eine wirklich tolle Stadt. Aber Kunst, Kultur und Untergrund macht eine Stadt noch lange nicht schön. Also ich persönlich finde ja eher Städte wie Erfurt, Dresden oder auch München sehr schön. Gepflegter als Berlin allemal und die wie du genannten Gassen sind a...

Zur erweiterten Suche