Die Suche ergab 16 Treffer

von Federico
19.11.2013, 14:27
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: GRATIS URLAUB auf Teneriffa
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

GRATIS URLAUB auf Teneriffa

Die Webseite Oceanbooking verlost einen einwöchigen Urlaub für zwei Personen mit Halbpension in einem 4* Hotel im Süden von Teneriffa. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man nur "Gefällt mir" auf der offiziellen Facebookseite klicken und danach das Foto des Gewinnspiels teilen. Link zu...
von Federico
22.02.2013, 19:13
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13809

Wer in nächster Zeit auf die größte Insel der Kanaren möchte, den interessiert evetuell das Promo-Angebot von dem Buchungsportal Oceanbooking. Wenn man dort nämlich seine Meinung über deren Seite http://www.oceanbooking.com/de.html (Anregungen zur Verbesserung, was man gut oder nicht so gut findet e...
von Federico
07.02.2013, 15:10
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Wohin nach Spanien?
Antworten: 30
Zugriffe: 12579

Hallo Olli! Mir fällt da der Süden Teneriffas ein. Es gibt da 2 Orte die aber ineinander übergehen: Los Cristianos und Playa de Las Américas. Die Strände dort sind schön (mit hellem Sand) und das Wetter ist optimal. Die Hotel liegen in Strandnähe und abends ist auch immer was los. Wandern kann man a...
von Federico
20.12.2012, 14:26
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gewinnspiel Hotel auf Teneriffa
Antworten: 11
Zugriffe: 2554

Gewinnspiel Hotel auf Teneriffa

Hey ihr! Ich bin gerade am Urlaub fürs nächstes Jahr planen und habe Spanien im Visir. Bin über dieses Gewinnspiel https://www.facebook.com/Oceanbooking/app_126923257413613 gestolpert. Wenn man ein weihnachtliches Foto hochläd und genügnd Stimmen bekommt, dann kann man einen Hotel Augenthalt auf Ten...
von Federico
14.12.2012, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

@Wüstenflucht Hamburg ist eine schöne, sehr elegante Stadt wie ich finde (wenn man das über eine Stadt sagen kann). Mir haben schon einige Leute gesagt, das sie mir empfehlen würden nach Hamburg zu ziehen und nicht Berlin, falls ich umziehen sollte, weil Hamburg mehr „in“ ist. Ich war schon häufiger...
von Federico
10.12.2012, 17:16
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23633

Dankeschön lieber Zugvogel für die ganzen Tipps. Da machst du mir ja Mut. Japanisch kann ich leider nicht, da muss ich dann wohl falls es dazu kommt einen meiner Kollegen fragen. In Deutschland gibt es ja auch viele die sich „Vegetarier“ nennen und Meerestiere essen (obwohle s auch Tiere sind) da mu...
von Federico
07.12.2012, 16:30
Forum: Deutschland
Thema:
Antworten: 42
Zugriffe: 32861

Ich war vor Jahren mal auf Rügen im Herbst mit meinen Eltern. Hab die Insel als sehr positiv in Erinnerung. Wir haben uns den Kreisefelsen angeschaut, sind gewandert, und waren am Strand. In einen kleinem Jasgschlösschen waren wir auch. Da hatte ich allerdings Probleme mit meiner Höhenangst, weil du...
von Federico
07.12.2012, 16:24
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23633

Konnichiwa Ich wollte mal wissen ob es okay (oder überhaupt möglich wäre) wenn man bei einem Geschäftsessen etwas ohne Fleisch oder Fisch essen möchte. Ich bin nämlich Vegetarier und hab schon in einigen Ländern so meine Probleme gehabt, dass einige Restaurants Vegetarier rausschmeissen :shock: Ich ...
von Federico
05.12.2012, 13:09
Forum: USA - Osten
Thema: Turtle Bay in Hawaii
Antworten: 3
Zugriffe: 7337

Hallo derSchuster ist vielleicht schon ein bisschen spät für eine Antwort.. Ich kenne Oahu ein bisschen, Turtle Bay leider nicht. Wir waren eine Woche da und hatten ein Auto. So kann man problemlos die ganze insel erkunden. So könntet ihr auch nach Honolulu. Die Stadt ist aber seeehr touristisch, da...
von Federico
05.12.2012, 13:04
Forum: USA - Westen
Thema: California!
Antworten: 29
Zugriffe: 12376

Carlifornia ist toll und vor allem so schön warm, ach und ich liebe ja auch Palmen :)
Klappere am Besten die Küstengegend ab und wenn du Lust hast, besuch Disenyland :D
Ich persönlich finde San Francisco schöner als LA aber man sollte beide Stádte mal gesehen haben!
Viel Spass bei deiner Tour!
von Federico
05.12.2012, 13:02
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15091

ich war mit 13 in England und hab im Sommer ein bisschen Englisch gelernt. War eine super Erfahrung.
Sprachschulen gibt es sicherlich viele, würde jedem der dazu Lust hat (und auch die Zeit + Geld) dazu raten. Nur mit dem Linksverkehr muss man aufpassen, vor allem in London :?
von Federico
05.12.2012, 12:56
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9862

Hallo!
ich wollte mal fragen was für Kleidung man für Ende Dezember einpacken muss?
Wir wollen gerne an den Strand (falls es nicht zu kalt ist) und auch auf den Teide. Loht es sich Sommerklamotten, also kurze Hose, T-shirt, Sandalen etc einzupacken?
Ich freue mich schon auf Teneriffa! :)
von Federico
03.12.2012, 14:21
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34336

Also ich muss Gustav Gans voll zustimmen. Berlin ist eine klasse Stadt! Es gibt für jeden Geschmack etwas und vor allem sind viele Veranstaltungen kostenlos. :D Hamburg ist auch toll, aber leider sehr teuer. Wasser gibt es aber in beiden Städten. Weihnachtsmärkte gibt es in Berlin an jeder Ecke, tra...
von Federico
03.12.2012, 14:18
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 9997

Willkommen

Hallo Petra und herzlich Willkommen hier! Ich kenne nur Spanien und liebe das Land zum Urlaub machen. Es kommt natürlich auch darauf an wohin genau du möchtest. Viele meiener Freunde fahren öfters in die Türkei und schwärmen davon. Häufig bleiben sie jedoch im Hotel oder in der Hotelgegend. In Spani...
von Federico
29.11.2012, 19:04
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Mietwagen in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 39636

Hallo an alle :D Wir wollen in zwei Wochen nach Teneriffa und würden auch gerne einen Wagen mieten um den Teide und die ganze Insel zu erkunden. Bisher weiß ich nur das es günstiger ist ein Auto gleich für die ganze Woche zu mieten als nur für einen Tag und dann wieder nicht. Wisst ihr worauf man al...

Zur erweiterten Suche