Die Suche ergab 7 Treffer

von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:08
Forum: Singapur
Thema: Singapur Reiseführer
Antworten: 12
Zugriffe: 25907

Was ist mit Lonely Planet?
von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:06
Forum: Vietnam
Thema: Rundreise durch Vietnam
Antworten: 11
Zugriffe: 8496

Wie schon gesagt, mein Freund plant im Februar seine erste Reise nach Vietnam. Ich fand den Bericht http://www.derpart24.de/reiseberichte/v ... reise.html auch recht hilfreich bei der Infosuche. Euch eine gute Reise und viel Spaß! Vielleicht könnt ihr hier mal ein Bericht posten... ;)
von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:04
Forum: Vietnam
Thema: Zum ersten mal nach Vietnam
Antworten: 22
Zugriffe: 12344

Danke für die vielen Links, mein Freund will im Februar das erste Mal nach Vietnman fahren. Ich kann leider nicht mit, sucher aber ein bisschen nach Infomaterial für ihn mit... ;) Wo gibt es die beste Pho-Suppe?
von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:02
Forum: Mongolei
Thema: Steppe-Taiga-Wüste-Hochgebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 14815

Es ist das wenig besiedelte Land der Welt und wahrscheinlich extrem beeindruckend! Ich plane eine Reise im nächste Jahr im Sommer und freue mich schon sehr darauf...
von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:00
Forum: Mongolei
Thema: Reise in die faszinierende Mongolei GOBI
Antworten: 3
Zugriffe: 10175

Und suche deshalb eine Zwischenlösung...
von sandinmyshoes
27.11.2012, 16:00
Forum: Mongolei
Thema: Reise in die faszinierende Mongolei GOBI
Antworten: 3
Zugriffe: 10175

Ich plane eine Reise in die Mongolei in einem Jahr im Sommer zum Nadam-Fest. Ich wollte mit der Transsibirischen von Moskau oder Peking aus fahren. Leider lässt sich ihre Seite nicht öffnen. Kann man bei ihnen Tipps holen oder Tickets buchen? Ich habe von Bekannten gehört, man solle nicht vorab sond...
von sandinmyshoes
27.11.2012, 15:58
Forum: Mongolei
Thema: erstes Skigebiet in der Mongolei
Antworten: 5
Zugriffe: 9842

Der Artikel ist aus dem Jahr 2009, weiß jemand zufällig ob das Skigebiet noch existiert?

Zur erweiterten Suche