Die Suche ergab 9 Treffer

von Seemöwe
23.11.2012, 17:07
Forum: Österreich
Thema: Naschmarkttour in Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 3464

Um den ersten Advent herum geht es für ein Wochenende nach Wien, daruf freue ich mich schon! Waren im Sommer schon auf dem Nachmarkt- wir dort denn im WInter nun auch Glühwein verkauft? ;)
Wien ist für mich eine der romantischsten Städte überhaupt und es lohnt sich wiorklich immer, dorthin zu fahren!
von Seemöwe
23.11.2012, 17:05
Forum: Österreich
Thema: beliebte Ski Reiseziele
Antworten: 33
Zugriffe: 18223

Mein absolutes Lieblingsgebiet ist Mayrhofen im Zillertal: http://www.zoover.de/osterreich/tirol/mayrhofen . Favorisiertes Hotel: Hotel Rose, wo wir praktisch schon Stammgäste sind 8) Auch dieses Jahr gehts wieder zum Skifahren über Silvester dorthin, schön eine ganze Woche lang Schnee und Sonne! Ab...
von Seemöwe
23.11.2012, 16:49
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Minorca im Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

Ich mag MEnorca auch sehr schön, besonders wegen der nicht vorhandenen Touristenflut!
DIe Insel ist ganz anders als ihr Nachbarinnen, und vor allem die Ruhe schätze ich dort sehr!
von Seemöwe
23.11.2012, 16:47
Forum: Portugal
Thema: Reisetipps Lissabon?
Antworten: 34
Zugriffe: 21772

In Lissabon sollte man unbedingt den Stadtteil Belem gesehen haben! Von dort aus kann man am Wasser zu der großen Brücke geheen und sie bewundern, am Hafen ein wunderschönes Schloss besichtigen (eher eine Burg/ festungm, aber die Aussicht ist toll) und sich dann zum Abschluss noch die leckeren "...
von Seemöwe
23.11.2012, 16:10
Forum: Kanaren
Thema: Inselhopping Kanaren (mit Kindern)
Antworten: 13
Zugriffe: 4873

Es gibt diese Autofähren, die sind im Prinzip total günstig, aber auch recht langsam (grade bei starkem Seegang). Ist sehr einfach, man kann entweder vorher im Internet reservieren oder dort dann rechtzeitig am Hafen die Tickets kaufen. Man zahlt das Auto und dann noch "Sitzplätze" für die...
von Seemöwe
23.11.2012, 16:06
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub Fuerteventura - Transfer?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3996

Nein, das habe ich noch nicht. Aber es wäre einfacher, ein Taxi zu nehmen bzw. einen Mietwagen. Mit dem könnt ihr dann auch noch diese tolle Insel erkunden, denn das ist sonst recht schwierig. Benzin ist übrigens auch nicht sehr teuer, beim letzen Mal gabs einen Liter Diesel für unter 1 Euro!
von Seemöwe
23.11.2012, 15:57
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13836

Bis jetzt finde ich Teneriffa am spannendsten: Warme Sandstrände, wellige (und vor allem windige) Surfspots, grüne Berge und den Teide mit Schnee.. Sehr vielfältig und abwechslungsrecih!
von Seemöwe
23.11.2012, 15:54
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11640

Öhm, ich kenne das Buddy ´s nicht, aber laut deren Website ist es auf dem Teil des Kiezes, der besonders gerne von betrunkenen Abiturienten bevölkert wird.. Daher ist fraglich, obs da so heiß hergeht wie ihr euch das vorstellt. Was mögt ihr denn für Musik, vielelicht kann ich euch dann geeignete Tip...
von Seemöwe
23.11.2012, 15:45
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8680

Ich kann auch noch das "Bona me" ( http://www.bona-me.de/ ) empfehlen- superleckeres türkisches Essen! Ist von der Art her aufgebaut wie das vapiano- Konzept, also man bestellt am Tresen und hat dann so eine Karte, mit der man dann zahlt. Und die Bahnbrücke über den Rhein mit den tausenden...

Zur erweiterten Suche