Die Suche ergab 20 Treffer

von littlemissitchyfeet
30.12.2013, 17:53
Forum: Irland
Thema: mein Besuch in Irlands einzigem Ökodorf - ein Tipp
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Wir sind ganz normal per Auto hingefahren - nicht die umweltfreundlichste Variante, aber man kann auch per Zug hinkommen.
von littlemissitchyfeet
03.06.2013, 13:30
Forum: Österreich
Thema: Besondere Unterkünfte in Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 4404

Besondere Unterkünfte in Wien

Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit alternative, spannende Übernachtungskonzepte in Wien nur so aus dem Boden schießen. Also habe ich einmal ein paar dieser Hotels & Co. abgeklappert - und für Euch meine Top-7 Locations zusammen gestellt. Mit wärmster Empfehlung - hier kommt Teil 1: >> htt...
von littlemissitchyfeet
25.12.2012, 11:20
Forum: Weltreisen
Thema: Bhutan, das Land des Donnerdrachens
Antworten: 16
Zugriffe: 8226

Bhutan-Reise Januar 2013

Hallo, das neue Jahr hat noch nicht begonnen, darf ich mich schon auf eine besondere Reise freuen, zu der ich Euch gern einlade: Es geht Mitte Januar ins Königreich Bhutan: Wer mehr wissen will und/ oder mich begleiten möchte, lese am besten hier mit: http://www.littlemissitchyfeet.com Freu mich auf...
von littlemissitchyfeet
19.11.2012, 09:05
Forum: Österreich
Thema: Österreich für und von ÖsterreicherInnen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6805

einen beitrag gibts mit grosser wahrscheinlichkeit. plan dzt noch nicht.
von littlemissitchyfeet
19.11.2012, 07:00
Forum: Österreich
Thema: Österreich für und von ÖsterreicherInnen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6805

lustig, ja, ich bin ende november dort. kurz, aber doch :-)
von littlemissitchyfeet
17.11.2012, 15:34
Forum: Österreich
Thema: Österreich für und von ÖsterreicherInnen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6805

Danke, freut mich sehr, dass er gefaellt! lg Doris
von littlemissitchyfeet
16.11.2012, 13:21
Forum: Deutschland
Thema: Tipps für den Spreewald
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

;-) Ich hatte da wirklich Glück mit den Gelsen...
von littlemissitchyfeet
14.11.2012, 12:24
Forum: Irland
Thema: mein Besuch in Irlands einzigem Ökodorf - ein Tipp
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

hallo, ja,der blog ist mein "hobby".:-) zur solaranlage weiss ich auch nichts genaues, da musst du dich im oekodorf erkundigen.lgd
von littlemissitchyfeet
14.11.2012, 09:10
Forum: Irland
Thema: mein Besuch in Irlands einzigem Ökodorf - ein Tipp
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

hallo:-) barry ist dzt nur volunteer, lebt von erspartem bzw erspart sich viel, weil js kost etc dabei ist.sicher keine dauerloesung, aber ein snfang. die bewohnerInnen d dorfs haben ganz normale jobs. lesen: ich bin immer unterwegs u schreibe drueber.schau einfach regelmaessig auf littlemissitchyfe...
von littlemissitchyfeet
13.11.2012, 09:50
Forum: England
Thema: Übersehene Rame Halbinsel/ Cornwall
Antworten: 8
Zugriffe: 4940

Unterkünfte

Hallo, ich bin halt ein Fan von Couchsurfing ;-) Aber... wenn du nächsten Frühherbst (Also September) fährst, prüf doch diese Sache einmal: http://www.littlemissitchyfeet.com/the-maker-project-makes-you-feel-at-home/ Da kannst du campen oder in einem mongol. Riesenzelt schlafen oder oder oder... ODE...
von littlemissitchyfeet
12.11.2012, 09:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reiseblog zum Thema nachhaltiges, bewusstes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 2620

der Blog

hi, danke - ja, ich betreibe den allein. Und ab und an schreiben GastautorInnen wie jessy, die über ihre Busfahrt in den Bosporus berichtet hat ;-) Ich bin völlig deiner Meinung: Bewusst ist nicht nachhaltig, oder muss es zumindest nicht sein. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu reisen - und ge...
von littlemissitchyfeet
10.11.2012, 20:48
Forum: Österreich
Thema: Österreich für und von ÖsterreicherInnen ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 6805

Österreich für und von ÖsterreicherInnen ;-)

Ich bin nicht nur gern im Ausland, sondern auch zuhaus in Österreich unterwegs - wie man hier sehen kann.

http://www.littlemissitchyfeet.com/cate ... ch-europa/
von littlemissitchyfeet
10.11.2012, 20:47
Forum: USA - Westen
Thema: 3 Monate auf Hawaii: Meine Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 8835

3 Monate auf Hawaii: Meine Tipps

Hallo, ich habe 3 Monate auf Hawaii (Big Isle) gelebt und dann auch die anderen Inseln entdeckt.
Hier sind meine Empfehlungen, schreibt, wenn Ihr etwas Näheres wissen wollt:

http://www.littlemissitchyfeet.com/cate ... ka/hawaii/
von littlemissitchyfeet
10.11.2012, 20:45
Forum: Kroatien
Thema: Beli: Ökozentrum und Gänsegeier-Rettung nach 19 Jahren zu
Antworten: 10
Zugriffe: 4857

Beli: Ökozentrum und Gänsegeier-Rettung nach 19 Jahren zu

Ich war im Sommer und Beli und habe erfahren, dass die 19jährige Erfolgsgeschichte der naturschutzorganisation eco-centar zu Ende ist. Sie muss dem Massentourismus weichen. http://www.littlemissitchyfeet.com/okozentrum-auf-cres-erfolgsgeschichte-ade/ Seither kämpfen die Verantwortlichen um ihre Zuku...
von littlemissitchyfeet
10.11.2012, 20:43
Forum: Italien
Thema: Libera Terra Produkte
Antworten: 0
Zugriffe: 3651

Libera Terra Produkte

Kennt Ihr die Mafiafreien Produkte und Aktionen von Libera Terra?!

http://www.littlemissitchyfeet.com/l-wi ... era-terra/

Zur erweiterten Suche