Die Suche ergab 5 Treffer

von Rassel
30.10.2012, 14:09
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17639

salla? Also ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie in ein Feriendorf, welches in Kivijärvi liegt! Wir haben hier http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-finnland.html gebucht! Freunde von uns haben davon geschwärmt, dass sie dort am Ende so viele Leute kennengelernt haben! Zum Schluss haben die...
von Rassel
30.10.2012, 13:55
Forum: Kanada - Westen
Thema: Whalewatching
Antworten: 11
Zugriffe: 21198

Klasse Link, nur würde ich glaub ich lieber Delphine angucken!
Gibt es sowas dort auch? Wenn jemand einen guten Link hat, dann her damit:)
von Rassel
30.10.2012, 13:54
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise mit Kindern und Fahrrädern
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Klingt super spannend! Wie heißt denn der Autor?
von Rassel
30.10.2012, 13:53
Forum: England
Thema: Liverpool
Antworten: 25
Zugriffe: 11048

In England spielt die Reisezeit absolut keine Rolle, da es so gut wie immer regnet .. aber sonst würd ich dir den Frühling raten;)
von Rassel
30.10.2012, 13:50
Forum: Forum
Thema: Vorstellungs Thread?
Antworten: 25
Zugriffe: 6186

Ja genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen! Sehr cool! Ja also ich heiße Maria und komme aus Bremen!
Ich liebe es zu Reisen und hoffe das ich hier mehr über verschiedene Länder und ihre Kultur erfahren werde:)

Zur erweiterten Suche