Die Suche ergab 13 Treffer

von reisemann
03.11.2014, 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Tipps zum Wandern durch Berge
Antworten: 13
Zugriffe: 2613

Gutes Schuchwerk sollte man generell haben, wenn man Wandern geht ;) Habe auch schon gehört, dass es dort gut sein soll zu wandern.
von reisemann
03.11.2014, 13:07
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22625

Hört sich sehr gut an, werde ich für den nächsten Urlaub auch mal Planen. Wusste bisher nicht, dass die Infrastruktur dort das zulässt.
von reisemann
29.06.2014, 13:28
Forum: Deutschland
Thema: Schlösser am Rhein
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Ich habe letztens eine ähnliche Route mit http://route.web.de/ geplant, hat super geklappt :)
von reisemann
02.06.2014, 12:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub finanzieren
Antworten: 37
Zugriffe: 8979

Bevor ich meinen Urlaub finanziere Spare ich lieber dafür... wo komm ich denn hin wenn ich jedes Jahr einen Urlaub finanziere? Irgendwann häuft sich doch das ganze nur an und man kann nichts mehr zahlen...
von reisemann
07.04.2014, 12:27
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Postleitzahl von einer Stadt schnell finden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1719

Naja als Student sollte man schon in der Lage sein eine PLZ selbst zu suchen....einfach bei Google eingeben, aber scheint heute zu viel verlangt zu sein von Studenten etwas selber zu machen
von reisemann
26.10.2012, 15:16
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27491

War diesen Sommer für ein paar Tage in der Stadt und habe mich sehr wohl gefühlt, sehr entspannte Atmosphäre überall, besonders schön ist der Blick vom Dach des Museums am kleinen Segelhafen neben dem Bahnhof über die Stadt, weiß den Namen leider nicht mehr, etwas technisches aber. Schließen aber sc...
von reisemann
24.10.2012, 10:20
Forum: Frankreich
Thema: strasbourg
Antworten: 14
Zugriffe: 9106

Ich habe ein halbes Jahr in strassbourg gewohnt und kann es empfehlen. Ich habe mir dort sehr wohlgefühlt. Gerade für einen Wochenendausflug ist es super. Oder wenn man plant länger im Elsas zu verweilen, ist es ein guter Startpunkt. Ok, es gibt Straßenverkäufer, aber in welcher Stadt gibt es dir ni...
von reisemann
23.10.2012, 22:01
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13800

Viele können sich für Gran Canaria oder Fuerte Ventura sehr begeistern, da es auf diesen Inseln sehr viel Grün gibt und die Flora dort überhaupt sehr schön ist. Ansonsten ist das reine Geschmackssache, wer etwas mehr Aktion mag, sollte Gran Canaria wählen.
von reisemann
23.10.2012, 14:20
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33523

Dass mit den preisen ist halt wirklich schwer für die Griechen, da ja die Mehrwertsteuer ganz schön angehoben wurde und deshalb vieles teurer geworden ist, ich hoffe aber dass immer noch viele dort Urlaub machen, ansonsten kommen die nie wieder auf die Beine ohne den Tourismus.
von reisemann
23.10.2012, 07:44
Forum: England
Thema: Sparen bei allen Reisezielen
Antworten: 3
Zugriffe: 9320

Hmm ich bin da doch ein wenig skeptisch ! Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht ob es auch wirklich so klappt wie es da steht ?
Geld zurück ist nicht schlecht, aber ich habe da so meine Zweifel.
von reisemann
22.10.2012, 20:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18890

Nix. In Deutschland sind lecker belegte Vollkornbrote auch meine bevorzugte Wandernahrung - allerdings bekommt man die Zutaten doirt auch an jeder zweiten Ecke. Aber ich nehme in den USA nur selten einen Brotbackautomaten mit auf Wandertouren, so dass es mit dem vernünftigen Brot unterwegs immer etw...
von reisemann
22.10.2012, 01:18
Forum: Frankreich
Thema: Nizza?
Antworten: 27
Zugriffe: 13684

Wird ganz bestimmt super, war schon einmal zu dieser Zeit in Cannes im Urlaub, ist ja um die Ecke von Nizza, ist wirklich eher mild, viel Spaß für den Aufenthalt wünsche ich!
von reisemann
21.10.2012, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25156

München ist auf jeden Fall ein sehr schöner Ort für einen Urlaub. Mir hat es besonders im Winter gefallen, weil um diese Zeit ein besonderer Charme auf der Stadt liegt.

Zur erweiterten Suche