Die Suche ergab 5 Treffer

von pcp2012
15.10.2012, 10:03
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Ratgeber Heiraten im Ausland
Antworten: 31
Zugriffe: 31818

etwas schöneres kann ich mir echt nicht vorstellen einfach traumhaft wenn man am strand heiratet *-*
von pcp2012
15.10.2012, 10:00
Forum: Deutschland
Thema: Berlin? Unterkunft gesucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 15626

Ich selbst habe erst vor kurzem eine Woche in Berlin verbracht und es war recht gut muss ich sagen und das Hotel war auch ganz gut und ich war echt zufrieden.Hatte auch schon andere Hotels da war es nicht der Fall. Ich selbst habe mein Hotel unter Hotels in Berlin auf Hotel.de gefunden und war recht...
von pcp2012
15.10.2012, 09:55
Forum: Frankreich
Thema: ReiseTips;)
Antworten: 22
Zugriffe: 15222

was ich auf keinem fall empfehlen kann ist abends in der ecke von moulin rouge zum zu laufen da hatte ich echt schlechte erfahrungen . überall wurden drogen verkauft und geschnüffelt und ab 1 uhr liefen da nur noch *** herum also wenn man in Paris ist dann sollte man schon echt aufpassen in welchem ...
von pcp2012
15.10.2012, 09:52
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29411

London kann ich einfach nur empfehlen es ist einfach traumhaft dort und für einen aufenthaltsort kann ich dir das covent garden hotel empfehlen war sehr gut dort =)
Liebe Grüße ; )
von pcp2012
15.10.2012, 09:50
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25202

Schönen Urlaubsort gesucht

suche schönen urlaubsort am besten von leuten,die selbst dort schon waren und erfahrung haben

Zur erweiterten Suche