Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnengöttin
11.10.2012, 13:10
Forum: Frankreich
Thema: Cote d'Azur
Antworten: 33
Zugriffe: 20105

Geheimtipps an der Cote d'azur? das ist per se schon paradox...
von Sonnengöttin
11.10.2012, 13:09
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Was ich finde, dass man es unbedingt gesehen haben sollte, sind die stelen des Holocaustdenkmals von Peter Eisenmann. Gerade weil sie so kontrovers diskutiert worden sind, finde ich das super spannend
von Sonnengöttin
11.10.2012, 13:05
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18908

Wir werden zwei wochen ende Oktober in die Berge fahren, zum Entspannen, mit Wellness und wenn das Wetter mitmacht, dann werden wir auch bestimmt ein bisschen Wandern.. habe mir extra passende schuhe dafür besorgt: http://www.mirapodo.de/gabor-stiefel-1042928.html ansonsten habe ich einen guten Ruck...
von Sonnengöttin
11.10.2012, 13:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern in Tirol...
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

vielen Dank für den Tip! habe mich auch mal auf deren Website umgesehen...
von Sonnengöttin
11.10.2012, 13:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Ich höre auch immer Hörbücher.. habe fast die ganze Harry Potter Serie auf langen Autofahrten gehört...

Zur erweiterten Suche