Die Suche ergab 7 Treffer

von Deutschland Fan
23.11.2012, 18:38
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34399

Also ich bin für Berlin! Berlin ist sehr groß und hat sehr viele Gesichter. Schöne und hässliche Seiten gibt es an jeder Stadt, doch Berlin bietet die größte Vielfalt. Zudem sind die "Berliner" mittlerweile so bunt gemischt, dass man den Eindruck hat, an jedem Kiez eine neue kleine Stadt z...
von Deutschland Fan
23.11.2012, 18:30
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25202

also ich kann den harz wärmstens empfehlen. dort gibt es schöne naturschutzgebiete und dichte wälder und die luft ist ganz besonders rein. es gibt dementsprechend auch luftkuhrorte ;-) im winter muss man aber immer winterreifen und noch besser schneeketten griffbereit halten, da viele bergstrassen z...
von Deutschland Fan
15.10.2012, 10:49
Forum: Deutschland
Thema: Berlin? Unterkunft gesucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 15626

Berlin Unterkunft

also ich habe mich noch weiter mit dem thema befasst. für berlin gibt es zwei, drei anbieter die sich auf die vermittlung von ferienwohnungen speziell für die hauptstadt eingestellt haben. mir persönlich hat folgendes portal besonders gut gefallen: http://www.go-apartments.com hier finde ich gut, da...
von Deutschland Fan
09.10.2012, 14:16
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33627

ich persönlich war jahre lang ein treuer griechenland fan. in den letzten jahren jedoch wurde nicht nur die stimmung im land schlechter sondern auch das preis-/leistungsverhältnis. die hotels auf den griechischen inseln sind sehr teuer. gleichzeitig spiegeln die teilweise sehr schlechten kundenbewer...
von Deutschland Fan
04.10.2012, 10:50
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16681

hallo, ich war bereits in san francisco. es ist ein paar jahre her, es war aber ein februar. also durchaus noch im "winterbereich". es war ein schöner aufenthalt, es war aber auch ganz schön frisch. wir hatten das glück dass das wetter häufig sonnig war, die kälte hat man aber trotzdem ges...
von Deutschland Fan
01.10.2012, 11:56
Forum: Deutschland
Thema: Berlin? Unterkunft gesucht?
Antworten: 33
Zugriffe: 15626

also in berlin wird man immer fündig, wenn es um unterkünfte geht. es vergeht kein monat in dem kein neues hotel, hostel o.ä. eröffnet. ich persönlich habe letztes silvester im hotel mövenpick verbracht. das liegt in der nähe des potsdamer platz. die lage am bzw. um den potsdamer platz ist voll von ...
von Deutschland Fan
29.09.2012, 11:10
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8684

Köln Reise

also ich war ein paar mal bereits in köln. meistens war ich geschäftlich in köln und konnte mich nicht komplett umschauen. für ein paar kleinere ausflüge hat es aber gereicht :P ich denke der kölner dom, das severinstor und für alle fussballfans das rheinenergie-stadion sind pflicht. darüber hinaus ...

Zur erweiterten Suche