Die Suche ergab 3 Treffer

von Dannylo
01.10.2012, 10:20
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 6627

Urlaub in Tunesien- erstes Mal Shisha rauchen

Hallo an alle, meine Freundin und ich waren jetzt erst vor Kurzem in Tunesien Urlaub machen. Es war auf jeden Fall super schön - kann ich jedem nur empfehlen. 8) Da wir echte Shisha Anfänger sind, habe wir uns dann mal gedacht, dass wir in so ein Cafe gehen und eine Shisha rauchen. Wir waren echt üb...
von Dannylo
27.09.2012, 15:51
Forum: Test Forum
Thema: Hallöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 5024

Hallöchen

Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin der Danny und komme aus Berlin. Wie bei den anderen vor mir, möchte ich mich auch gerne vorstellen, da ich auch neu hier bin :). Vor Kurzem bin ich mit meinem Studium fertig geworden und möchte nun meine Zeit ein wenig genießen, indem ich öfters mal ver...
von Dannylo
27.09.2012, 15:37
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub nach Hause holen
Antworten: 28
Zugriffe: 5500

Hallöchen Trine, ich kenn das! :) War die letzten Jahr auch immer gut unterwegs. Was ich zum Beispiel mache, ist, dass ich mir die schönsten Bilder als Poster oder sogar als Leinwand drucken lasse und die dann bei mir aufhänge. Oder ich verschenke sie an die, die mit mir im Urlaub waren. So, kann ma...

Zur erweiterten Suche