Die Suche ergab 19 Treffer

von LailGred
28.07.2014, 08:47
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hüttenurlaub extrem
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

Hüttenurlaub extrem

Bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und bin dabei auf einen coolen Blog-Artikel gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte: http://outdoorcamp.de/spektakulaere-all ... ub-extrem/

Kann man schon mal machen 8)
von LailGred
28.07.2014, 07:21
Forum: Kroatien
Thema: Kroatien mit dem Bus oder Flugzeug?
Antworten: 34
Zugriffe: 10230

Kommt darauf an, was dir letztlich besser gefällt. Eine Busreise kann schon auch ziemlich nerven, aber absolut vertretbar. Mit dem Flugzeug ist man halt vermeintlich schneller: Aber nicht vergessen, die Anreise an den Flughafen, die Warterei, den tatsächlichen Flug sowie den Transfer zum Hotel mitei...
von LailGred
24.07.2014, 07:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eBooks lesen im Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 3066

Gerade für den Strand würde ich allerdings einen eReader einem Tablet vorziehen: Weniger Spiegelungen und vor allem nicht so anfällig für Schmutz, etc.
von LailGred
22.07.2014, 07:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: eBooks lesen im Urlaub?
Antworten: 8
Zugriffe: 3066

Hallo, ich lese nicht nur im Urlaub eBooks ;-) Technisch gesehen - also Bildschirmqualität und Handhabung, etc. - sind im Prinzip alle gleich. Nur solltest du wissen, dass man z. B. bei einem Amazon Kindle auch nur eBooks von Amazon laden kann. Zwar gibt es ein paar Tricks, um auch das zu umgehen, a...
von LailGred
21.07.2014, 07:20
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Strände für Surfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Da fällt mir noch die Normandie ein!
von LailGred
18.07.2014, 07:13
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Strände für Surfen
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Wenn du innerhalb Deutschlands meinst, dann kann ich dir nur St. Peter Ording an der Nordsee empfehlen!
von LailGred
17.07.2014, 07:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisebüro oder Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 2843

Obwohl ich eigentlich die Zielgruppe für Online-Buchungen wäre (U30), buche ich meine Reisen gerne im Reisebüro. Das bedeutet einfach weniger Stress bei geringem Mehrpreis - so meine Erfahrung zumindest.
von LailGred
14.07.2014, 07:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Welche Routenplaner nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 5722

Um vorab mal die Route zu checken benutze ich Google Maps bzw. Apple Karten.

Ansonsten hab ich auch eine Navi-App auf dem Handy installiert: Open Source Kartenmaterial reicht mir völlig.
von LailGred
14.07.2014, 07:48
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

Ich stelle immer wieder fest, dass selbst ein Tagesausflug und eine Fahrt von 2 Stunden ganz neue "Welten" eröffnen kann - Wahnsinn!
von LailGred
11.07.2014, 08:37
Forum: Deutschland
Thema: Route Wolfsburg-Paris
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Von Wolfsburg würde ich auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich wegzukommen :-)

Ansonsten bietet sich meiner Meinung nach auch an einen Abstecher nach Belgien zu machen.
von LailGred
09.07.2014, 09:54
Forum: Türkei
Thema: Eine Woche Antalya
Antworten: 23
Zugriffe: 24528

Moni hat geschrieben:Hi, also ich würde dir davon abraten Flug und Hotel separat zu buchen
Gerade in der Türkei und gerade in Antalya... Denn leider sind die Hotels, die du über eine Pauschalreise bekommst schon die besten.
von LailGred
07.07.2014, 14:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was haltet ihr von Kreuzfahrten?
Antworten: 26
Zugriffe: 4528

Ich selbst habe noch keine Kreuzfahrt mitgemacht, allerdings schreckt mich immer diese Planmäßigkeit ab und die eingeschränkte Freiheit sowie Privatsphäre. Evtl. sind das Vorurteile, aber bisher konnte mich noch keiner vom Gegenteil überzeugen.
von LailGred
07.07.2014, 14:14
Forum: Deutschland
Thema: Warum in die Ferne schweifen...
Antworten: 27
Zugriffe: 6837

Das stimmt schon. Ich war jetzt auch die letzten Jahre immer an südlichen Urlaubszielen und dieses Jahr stehe ich kurz davor, einmal an die Ostsee zu fahren. Da hängen Kindheitserinnerungen dran :-) Vor allem bestens geeignet für eine Entschleunigung :-)
von LailGred
18.09.2012, 13:13
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub Fuerteventura - Transfer?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3995

Urlaub Fuerteventura - Transfer?!

Hallo Zusammen, ich plane einen Urlaub auf Fuereventura und bin auf der Suche nach einem Urlaubstransferdienst, welcher mich vom Flughafen zum Hotel bringt auf -> http://www.urlaubstransfers.de/content/33-fuerteventura-transfer gestoßen. Nun wollte ich mal von euch Wissen, wie das ist, ob jemand sch...
von LailGred
18.09.2012, 12:57
Forum: England
Thema: Tips fuer einen Aufenthalt in London?
Antworten: 47
Zugriffe: 29344

Hallo zsm, ich kann skunkfunky da nur zustimmen, bei Madame T. musst du ewigkeiten warten bis du reinkommst. Wegen Unterkunft kann ich nix sagen, ich war damals in der Deutschen Botschaft untergebracht, weil da nen Kumpel von mir arbeitet. Wenn du nach London gehst, dann machs so um die Weihnachtsze...

Zur erweiterten Suche