Die Suche ergab 4 Treffer

von michi88
30.09.2012, 17:03
Forum: Italien
Thema: Sizilien - Palermo
Antworten: 6
Zugriffe: 5086

Ist Palermo bzgl. Kriminalität immernoch so problematisch wie man immer hört?
von michi88
30.09.2012, 17:02
Forum: Deutschland
Thema: Reiseinfos zu Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 4612

Ich denke das Erzgebirge sollte auf jeden Fall besucht werden. Komme da ursprünglich her...
von michi88
24.09.2012, 16:58
Forum: Singapur
Thema: Singapur Reiseführer
Antworten: 12
Zugriffe: 25910

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen aufs Dach des Marina Bay Sands zu gehen einfach eine unglaubliche Aussicht :) Grade nachts kann man wegen der Höhe auch die Sterne sehen. Ich habe sogar Stern gesehen den ich meiner Freundin gewidmet haben. Den ich war für sie Stern kaufen . Und jetzt "gehört&...
von michi88
24.09.2012, 16:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9834

Ich nehme mir meist einen Film auf den Handy mit und schaue ihn mir da an. Natürlich keine tolle Qualität aber es lenkt ab :)

Zur erweiterten Suche