Die Suche ergab 7 Treffer

von Karolturo
13.09.2012, 09:00
Forum: Portugal
Thema: Tip: Mietwagenrundreise durch Südportugal
Antworten: 11
Zugriffe: 67963

Hi Andy, bin gerade zufällig auf Deinen Beitrag getoßen, die Rundreise hört sich echt toll an, wir überlegen diese Tour auch zu machen! Was habt ihr denn für die Woche für den Mietwagen gezahlt? Lohnt sich da preislich eher, bei einem dort ansässigen Autoverleih einen Wagen zu mieten (und wird man d...
von Karolturo
12.09.2012, 18:20
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: das passende Lied für die Reise...
Antworten: 26
Zugriffe: 9110

Bei mir läuft beim Packen "Über den Wolken" von Reinhard Mey...
von Karolturo
12.09.2012, 18:17
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14836

Bin überzeugter Canon-Fan. Meine Sx 210 hat jetzt ca.20.000 Bilder gemacht und funktioniert ohne Probleme wie am ersten Tag. Kompakt, robust und der Akku hält lange...
von Karolturo
12.09.2012, 18:08
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

Ich mag das Open-Air-Kino im Volkspark-Friedrichshain und das in der Hasenheide.

Ganz speziell: Kino auf einem Floss! Sehr schöne Idee.

http://bootschaft.org/was-wir-tun/flosskino/
von Karolturo
11.09.2012, 22:24
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13837

Wie wäre es mit der schönen Insel La Palma? Klasse Natur, wenig Tourismus und fantastische Wandermöglichkeiten!
von Karolturo
11.09.2012, 22:22
Forum: Deutschland
Thema: Unterkunft in der schönen deutschen Hauptstadt Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Klasse sind auch die Klassiker Generator-, A&O- und Meininger-Hostel...
von Karolturo
11.09.2012, 22:20
Forum: Kambodscha
Thema: Die Tempelanlagen von Angkor Wat und Siem Reap
Antworten: 32
Zugriffe: 15633

Ich kann empfehlen, sich einen Guide+Moped zu mieten, der einen von Tempel zu Tempel fährt und auch zu allen Erklärungen liefert...

Zur erweiterten Suche