Die Suche ergab 2 Treffer

von Mothimer
11.09.2012, 11:04
Forum: Kambodscha
Thema: Rundreise Asien
Antworten: 12
Zugriffe: 6051

Rundreise Asien

Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Freundin nächsten Jahr nach Kambodscha reisen. Da wir leider keine Erfahrung mit dem Land haben, hoffe ich auf eure Hilfe. Wir planen eine Rundreise und wollten in Ho Chi Minh starten und dann weiter nach Phnom Penh, wo wir uns ein paar Tage aufhalten wollen. Bi...
von Mothimer
11.09.2012, 10:37
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8666

Hallo, also ich kann dir da so einiges empfehlen: Für den Gaumenschmaus gibt es in unmittelbarer Nähe des Doms das Früh-Brauhaus. Natürlich sollte man sich den Dom und die Schatzkammer ansehen. Wenn du dich für Museen interessiert, bietet sich das Schokoladenmuseum (direkt am Rhein) an oder alternat...

Zur erweiterten Suche