Die Suche ergab 2 Treffer

von markus001
06.09.2012, 01:19
Forum: Ägypten
Thema: Urlaub im Dana Beach Resort
Antworten: 20
Zugriffe: 5879

Wir waren auch im Dana Beach und ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklich eine schöne Anlage und das Essen ist gut. Allerdings habe ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels in Ägypten. Einziger Haken ist, dass das Hotel ein wenig ausserhalb liegt und man nicht so leicht in die...
von markus001
06.09.2012, 01:14
Forum: Ägypten
Thema: Luxor das Richtige für Geschichtsinteressierte
Antworten: 15
Zugriffe: 5625

Luxor das Richtige für Geschichtsinteressierte

Wenn ich in den Urlaub fahre, möchte ich so viel es geht von Land und Leuten sehen. Und so gehört auch ein Ausflug nach Luxor zu einem Ägyptenprogramm. Die Fahrt nach Luxor betrug nur ca. 4 Stunden und so konnten wir schon in den Morgenstunden den Anblick des Karnaktempels genießen. Die vielen mächt...

Zur erweiterten Suche