Die Suche ergab 7 Treffer

von Lis
07.09.2012, 09:28
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16613

Kann mir denn wirklich niemand helfen? :( :( Die Zeit drängt leider schon etwas für unsere Reiseplanung...

LG Lis


http://www.reiseerfahrungen.com
von Lis
05.09.2012, 08:12
Forum: Deutschland
Thema: Restaurants aus München
Antworten: 26
Zugriffe: 12030

Also ich finde das Bistro Monti, in der Zenettistr. glaub ich ist das, toll. Preislich vertretbar und Küche ist meiner Meinung nach spitze :)

LG Lis
von Lis
04.09.2012, 06:28
Forum: Österreich
Thema: Advent in Salzburg
Antworten: 13
Zugriffe: 7615

Also meiner Meinung nach hat man von Salzburg mehr Erwartungen, umgehauen hat mich diese Stadt nicht..Ich war aber noch nicht im Advent da, eventuell lohnt es sich im Winter mehr, dorthin zu fahren. Aber ist nur meine Meinung ;) Ich würde Dir, wenn´s auch nicht Salzburg ist, für den Advent den Weihn...
von Lis
03.09.2012, 06:50
Forum: Tschechische Republik
Thema: Prag ist eine Reise wert
Antworten: 49
Zugriffe: 25796

Prag interessiert mich auch schon lange..Wie reist man denn am besten dort hin? Auto oder Zug? Habt ihr Erfahrungen, was günstiger ist?

Danke schon mal :)

LG Lis
von Lis
30.08.2012, 08:09
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8666

Ja der Dom ist natürlich ein Muss in Köln, ganz klar..ich würde auf jeden Fall noch eine Schifffahrt empfehlen, da sieht man wirklich viel. Diskotheken (zB. Diamonds) fanden wir jetzt nicht so toll, allerdings sind wir eher der Kneipentyp und waren daher in Studentenkneipen unterwegs..Da war es wirk...
von Lis
29.08.2012, 06:18
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23036

Auf jeden Fall Regensburg, Würzburg, Passau, Leipzig (Zoo :) ), Dresden, Berlin, Potsdam, Köln, Stuttgart, Hamburg, Freiburg und ihr solltet wirklich, wenn es die Zeit zulässt, an die Ostsee fahren (Usedom z.B.).

LG Lis :)
von Lis
27.08.2012, 09:23
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16613

Hey zusammen, also wir (6 Mädels Anfang 20) planen zwischen Juni und September im nächsten Jahr eine USA Rundreise, ein Ziel davon ist natürlich Kalifornien. Wir wollen unbedingt auch nach Newport Beach, weil wir alle riesige OC California Fans sind. Ich weiß das klingt nach jungen Girlies, die mein...

Zur erweiterten Suche