Die Suche ergab 3 Treffer

von melli_sun
22.08.2012, 16:57
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26471

Ich hab zwar noch keinen Delfinausflug gemacht, aber ich hab meine Ausflüge bisher auch immer bei kleinen Veranstaltern gebucht und war immer sehr zufrieden. Natürlich muss man sich vorher schlau machen, welche Anbieter seriös sind, aber ich hatte nie ein ungutes Gefühl, weil man ja auch bei den kle...
von melli_sun
22.08.2012, 16:55
Forum: Ägypten
Thema: Warnung: Delfin-Ausflüge nur mit großen+seriösen Anbietern!
Antworten: 16
Zugriffe: 10041

Also ich kann auch nur empfehlen bei kleinen (aber seriösen) Touranbietern zu buchen. Man kann sich ja vorher im Netz schlau machen, welche Ausflugsanbieter es gibt und welche einen guten Ruf haben. Ich hab damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ich war immer in kleinen Gruppen unterwegs ...
von melli_sun
22.08.2012, 16:52
Forum: Ägypten
Thema: Naturschutzgebiet Sharm el Naga
Antworten: 12
Zugriffe: 4646

Immer wieder Sharm el Naga

Ich war schon ganz oft in Ägypten und immer wieder in Sharm el Naga. Ich geh nicht so gern vom Boot aus schnorcheln, deswegen ist es hier ideal für mich. Schon ab knöchelhohem Wasser kommen die Fische angeschwommen und es gibt auch nicht viel Wellengang. Ich hab hier sogar schonmal einen Delfin gese...

Zur erweiterten Suche