Die Suche ergab 19 Treffer

von Fantasantanta
02.01.2017, 16:12
Forum: Deutschland
Thema: Wie war euer 2016???
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Wie war euer 2016???

von Fantasantanta
02.01.2017, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47877

Na, wie war euer 2016???

von Fantasantanta
12.12.2013, 11:39
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21173

Also ich fahre auch lieber in die Sonne. Kalt ist es hier genug und geschneit hat es heute Nacht auch von alleine ;-)
von Fantasantanta
12.12.2013, 11:36
Forum: Forum
Thema: Servus vom Seb
Antworten: 11
Zugriffe: 3209

Herzlich willkommen hier :-)
von Fantasantanta
11.12.2013, 14:56
Forum: Forum
Thema: discounter reisen
Antworten: 26
Zugriffe: 10138

Also ich denke Discounter könne solche Reisen zu günstigen Preisen anbieten, weil sie riesige Kontingente von den entsprechenden Anbietern abnehmen. Außerdem dürften diese Angebote ja auch nur eine gewisse Weile gültig sein, so dass übriggebliebene Tickets oder Optionen auf Flugplätze etc. wieder fr...
von Fantasantanta
22.11.2013, 11:02
Forum: Deutschland
Thema: Ostsee oder Nordsee
Antworten: 109
Zugriffe: 47877

Hallo zusammen, die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt und beantworten würde ich sie nach meinen persönlichen Erfahrungen auf jeden Fall mit Nordsee. Ich habe bereits mehrere Urlaube an beiden Küsten verbracht und die Nordsee gefällt mir einfach besser. Sylt hat gewissen Charme, aber auch g...
von Fantasantanta
18.10.2013, 21:36
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Estland, Lettland oder Litauen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2427

Estland, Lettland oder Litauen?

Hi Leute, ich will nächstes Jahr mit meiner Freundin gerne 5 Tage ein wenig in den Osten Europas. Polen und Russland waren wir bereits und die Länder fallen daher weg. Wir haben nach längerer Diskussion jetzt Estland, Lettland und Litauen im näheren Kreis. Hier wissen wir nicht so wirklich weiter. W...
von Fantasantanta
19.09.2013, 11:41
Forum: Deutschland
Thema: Hier lohnt es sich auch im Herbst oder Winter hinzufahren...
Antworten: 10
Zugriffe: 3712

Im Herbst reisen finde ich ebenfalls herrlich. Die Ostsee war in Teilen etwas zu stürmisch, aber ansonsten wirklich empfehlenswert.
Außerhalb der Saison ist der Anteil an....Lärmquellen auch aushaltbar. :D
von Fantasantanta
10.09.2013, 08:56
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11631

In Hamburg sollte man auf jeden Fall die Clubszene mitnehmen: Logo, Molotow, Grünspan, Knust, Docks, Große Freiheit 36... Hier stimme ich auf jeden Fall zu! Diese Clubs sind auch meine Favoriten und vor allem das Grünspan sollte man meiner Meinung nach mal gesehen haben. Zum Buddys: Ist nicht unbed...
von Fantasantanta
30.08.2013, 09:14
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25158

Ich würde dir dann mal direkt Berlin ans Herz legen, man hat einfach eine wahnsinnig hohe Möglichkeit der Abwechslung dort, von der kulturellen Vielfalt ganz zu schweigen. Wenn es einem zu viel wird, dann setzt man sich in den Zoologischen Garten oder auf die Pfaueninsel und entspannt. ;) Kann euch ...
von Fantasantanta
13.08.2013, 14:43
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10372

Japs, das sehe ich auch so. Ich finde, dass man Empfehlungen nur machen kann, wenn man weiß, was der Reisende erwartet. Ein Wanderer wird nicht das Salzburger Land als erste Wahl sehen, während Stadt-und Kulturinteressierte dort sehr gut aufgehoben sind. Für Aktivurlauberer würde ich da eher die Geg...
von Fantasantanta
30.07.2013, 19:53
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34338

Stimmt Berlin muss man gesehen haben. In dieser Stadt verstecken sich so viele Sehenswürdigkeiten. Da wären Brandenburger Tor, Pfaueninsel , Potsdamer Platz, Alexanderplatz, Kurfürstendamm und vieles mehr. Aber plant genug Zeit ein das es keine Hetze wird. Definitiv! Die Stadt hat einfach unglaubli...
von Fantasantanta
29.07.2013, 12:36
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Reisekleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2258

Re: Reisekleidung

Hier noch eine Frage, habt ihr spezielle Reisekleidung oder Klamotten, die ihr immer auf Reisen dabei habt? Ich will nächstes Jahr keine richtige Weltreise machen, aber schon ein paar Länder bereisen, Südostasien, Südafrika, Kuba und New York . Und jetzt bin ich so ein bisschen am Überlegen, welche...
von Fantasantanta
28.07.2013, 16:58
Forum: Kenia
Thema: Safaritour
Antworten: 26
Zugriffe: 13681

Tansania und Kenia kann ich beide absolut empfehlen. Fantastische Länder, tolle Leute, viele Tiere und die Landschaft ist einfach unglaublich. Tansania hat ein Verwandter von mir mal längere Zeit gelebt und hat dort in einer Schule gearbeitet. Er hat da unglaubliche Erfahrungen gemacht. Kenia ist au...
von Fantasantanta
28.06.2013, 10:38
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8029

Sehr interessanter Thread. Das richtige Londoner Leben wirst Du meiner Meinung nach vor allem auf den Märkten und abends in den Pubs kennenlernen. Da kommst du am ehesten mit "richtigen" Londonern ins Gespräch. Alternativ sind auch die Parks in London Anlaufstelle für das richtige Leben Lo...

Zur erweiterten Suche