Die Suche ergab 10 Treffer

von Maik82
11.09.2012, 22:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Bei uns geht nix über das gute alte, ich sehe was, was du nicht siehst... Klassiker, der nicht aus der Mode kommt.
von Maik82
11.09.2012, 22:08
Forum: Indien
Thema: 3 Wochen mit dem Rucksack durch Indien
Antworten: 26
Zugriffe: 24401

Ich kann dir empfehlen, mal in Hampi vorbei zu fahren. Traumhafte Ruinen in einer abgefahrenen Landschaft werden dir die Sinne rauben. Fahre aber außerhalb der Touristensaison, da es von Januar bis März schon recht voll sein kann...
von Maik82
11.09.2012, 22:06
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53206

Im Sommer darf ein Besuch am Wannsee und den vielen anderen Seen rund um Berlin nicht fehlen. Natürlich muss auch eine der vielen Open-Air-Partys mitgenommen werden. Ein beliebtes Sommerziel sind auch die Open-Air-Kinos...

Viel Spass in der Stadt!
von Maik82
17.08.2012, 13:41
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Hotels in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 52049

Hallo, ich habe auch schon oft Urlaub in Spanien gemacht und habe schon ein paar Mal über TUI Hotels gebucht, vielleicht solltest Du Dich einfach mal auf der Seite umsehen, da gibt es viele 4-5 Sterne Hotels mit Beschreibungen und Bewertungen von Hotelgästen. Sehr gut hat mir zum Beispiel das Hotel ...
von Maik82
17.08.2012, 11:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14838

Benutze seit 1,5 Jahren die Panasonic TZ-10. Guter zoom, viele manelle Möglichkeiten, sehr kompakt und robust. Das ist in vielen Gegenden der Welt unauffälliger und damit sicherer.


Mit meiner großen analogen Kamera (EOS 5) bin ich nur zu Hause unterwegs.
von Maik82
17.08.2012, 11:37
Forum: Indien
Thema: 3 Wochen mit dem Rucksack durch Indien
Antworten: 26
Zugriffe: 24401

Wirklich gute Reiseberichte! Sehr gut geschrieben und mit dem gewissen Augenzwinkern. Weiter so!
von Maik82
17.08.2012, 11:32
Forum: Deutschland
Thema: Wo kauft Ihr Euer Fahrradzubehör?
Antworten: 32
Zugriffe: 11267

Ich kaufe mehr oder weniger alles im Stadler bei mir um die Ecke. Gute Preise haben die auch.

Der müsste auch einen Internetshop besitzen.
von Maik82
15.08.2012, 16:50
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44641

Wenn du Ruhe und Entspannung suchst, kann ich dir die Sierra Tramuntana empfehlen. Das höchste Gebirge im Westen der Insel bietet genau das: Ruhe. Kleine verträumte Dörfer. Tolle Wandermöglichkeiten. Entspannte Bewohner. Man findet dort leicht Hotels, die genau das bieten...
von Maik82
15.08.2012, 16:46
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13849

Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren und hat neben dem Teide, dem höchsten Berg Spaniens viele tolle Erlebnisparks, klasse Strände im Süden und entspannte Inselbewohner zu bieten. Man braucht sehr lange, um die ganzen Schätze der Insel zu entdecken.
von Maik82
15.08.2012, 16:43
Forum: Polen
Thema: meine lieblingsziele in polen
Antworten: 29
Zugriffe: 16570

Wart ihr mal in Krynica Morska?

Traumhafter Sandstrand. Tolle Dünen und ein amüsantes Nachtleben!

Kurz vor der russischen Grenze gelegen... Beste Zeit: Anfang September

Zur erweiterten Suche