Die Suche ergab 2 Treffer

von die_netti70
14.08.2012, 00:00
Forum: Ägypten
Thema: Naturschutzgebiet Sharm el Naga
Antworten: 12
Zugriffe: 4651

Naturschutzgebiet Sharm el Naga

Wir waren zwar bei unserem ersten Ägyptenurlaub schonmal schnorcheln, aber das war Massenabfertigung und viel zu viele Leute, die um ein viel zu kleines Riff geschnorchelt sind. Dieses Mal haben wir mit Red Sea Reisen einen Schnorchelausflug in Sharm el Naga gebucht - ein Traum. Ein sehr schön ruhig...
von die_netti70
13.08.2012, 23:57
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26484

Ich habe mit meiner Familie auch die Ausflüge über Red Sea Reisen gebucht und würde es immer wieder tun. Bei unserem ersten Ägyptenaufenthalt hatten wir unsere Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht und waren total enttäuscht. Deswegen hatten wir uns jetzt bei unserem zweiten Ägyptenaufenthalt ...

Zur erweiterten Suche