Die Suche ergab 5 Treffer

von reiseinchina
10.08.2012, 07:29
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Huangshan (der gelbe Berg)
Antworten: 14
Zugriffe: 12621

Oh, Huang Shan, dann muss ich mal vorbeischauen, auf jeden Fall!
von reiseinchina
10.08.2012, 07:26
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Chinareise Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 9142

haha, das stimmt vielleicht nicht. Einer meiner Freunde hat mir was erzählt dass viele Chinesen zu dieser Zeit auch ganz gerne ins Ausland reisen möchten.
von reiseinchina
10.08.2012, 07:13
Forum: China mit Hong Kong
Thema: China Reiseziele für die Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 10177

gamerjoe3 hat geschrieben:Gibt es auch Diesneyland in Shanghai? Ich liebe Shanghai!
Ne, bis jetzt noch kein in Shanghai, aber 2015 wird ein Diesneyland in Shanghai auch geöffnet.
von reiseinchina
10.08.2012, 07:08
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Sparsame Reise nach Shanghai
Antworten: 25
Zugriffe: 16437

die Stadt finde ich auch ganz super. Das Verkehrssystem ist echt bequem. Shanghai ist immerhin die größte Stadt Chinas, deswegen ist es dort immer so viel los, trotzdem möchte ich noch einmal in die Stadt gehen oder sogar dort arbeiten und leben, wenn es möglich ist. Schade, ich kann gar kein Chines...
von reiseinchina
10.08.2012, 06:31
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Reise nach Qingdao
Antworten: 23
Zugriffe: 10493

Kemal hat geschrieben:Hi, neben Qingdao, kannst du mir noch andere Ort von China empfehlen?
Dann kannst du vielleicht nach Qalian gehen. Dort ist es ebenso schön wie in Qindao.

Shangahi & Beijing sind auch auf keinen Fall zu verpassen!

Zur erweiterten Suche