Die Suche ergab 166 Treffer

von wolf23
05.12.2012, 04:30
Forum: Japan
Thema: Zeitrahmen für Japan
Antworten: 19
Zugriffe: 7876

Eine Bekannte ist vor kurzem auch für ein Wochenende nach Tokio geflogen, dies geschah allerdings von Shanghai aus, daher ist auch der kurze Zeitrahmen zu erklären. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen in dieser Stadt und welche Sehenswürdigkeiten sollte man keinesfalls missen?
von wolf23
05.12.2012, 04:23
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27489

Diese Stroopwaffeln klingen wirklich sehr lecker,
gibt es bei uns auch die Möglichkeit soetwas zum
selbst zubereiten zu kaufen?
von wolf23
05.12.2012, 04:18
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13874

Hi,

nochmals danke, deine Tipps sind wirklich sehr hilfreich!
So langsam nimmt mein Plan doch mehr gestalt an,
ich hoffe natürlich dann auch Glück mit dem Wetter zu haben.
Könntest du einmal einen Link zu eurer Website posten?
Danke im Voraus

Gruß

Wolf23
von wolf23
04.12.2012, 10:01
Forum: Japan
Thema: Zeitrahmen für Japan
Antworten: 19
Zugriffe: 7876

Zeitrahmen für Japan

Hallo Reisende, seit ich mich vor kurzem wieder intensiver mit meiner alten Leidenschaft, der japanischen Kultur, beschäftigt habe, flammte doch der lange verborgene Wunsch wieder auf dieses einmalige Land zu bereisen und dies so stark wie nie zuvor. Ich bin diesbezüglich über jeden Tipp dankbar, se...
von wolf23
04.12.2012, 09:54
Forum: Indonesien
Thema: Bali Rundreise
Antworten: 8
Zugriffe: 15682

Hi, es gibt da natürlich immer regionale Besonderheiten, mit kleinen Fluggesellschaften etc. aber generell würde ich einfach einmal bei den großen Vergleichsportalen nachsehen. https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn=0&gs_ri=hp&cp=7&gs_id=81&xhr=t&q=Fl%C3%BCge+buchen&a...
von wolf23
04.12.2012, 09:50
Forum: Nepal
Thema: Mount Everest
Antworten: 14
Zugriffe: 7250

Hi,

scheint sich wohl noch keiner damit befasst zu haben, zumindest hier im Forum. Mich würden die Details dazu allerdings auch interessieren, hast du inzwischen selbst schon Einzelheiten in Erfahrung bringen können?
von wolf23
04.12.2012, 09:31
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13874

Hi, danke für deine Tipps. Das klingt alles wirklich sehr interessant, vor allem die Tatsache das Locronan autofrei ist gefällt mir gut. Du sagst ja, die Bretagne ist zu jeder Jahreszeit schön aber ist im Herbst und Winter die Schlechtwettergefahr nicht sehr hoch? Danke, ich werde mir eure Seite ger...
von wolf23
04.12.2012, 09:20
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Neue Abschnitte der Grossen Mauer bei Beijing werden bald fü
Antworten: 16
Zugriffe: 5889

@Berti,

an welchem Stück warst du denn damals und wo
seid ihr in Beijing untergekommen?
von wolf23
04.12.2012, 03:57
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Spanien oder Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 9995

Ich kann mich da Federico nur anschließen, meiner Meinung nach ist man in der Türkei leider doch immer stark dazu verleitet ausschließlich in der unmittelbaren Hotelumgebung zu bleiben und das ist dann schon sehr schade. Persönlich würde ich daher auch eher zu Spanien tendieren, vielleicht entlang d...
von wolf23
04.12.2012, 03:51
Forum: Italien
Thema: Italien - Neapel & Rom entdecken aber wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 9248

Schon einmal danke für die Tipps,
wie viel Zeit sollte man denn einplanen,
wenn man sich die "wichtigsten" Orte ansehen
möchte?
von wolf23
04.12.2012, 03:45
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Unterwegs zur "Pilates-Woche"
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
Wie muss ich mir denn diese Pilateswoche vorstellen,
ist das eine Art Komplettporgramm oder
ein sich wiederholendes Tagesprogramm?
von wolf23
03.12.2012, 04:04
Forum: Vietnam
Thema: Hotel Vietnam
Antworten: 6
Zugriffe: 5803

Hi,

freut mich, dass du so eifrig kommentierst.
In welcher Region warst du denn damals?
Das mit den Hotels glaube ich gerne
und danke für den Tipp!
von wolf23
03.12.2012, 04:00
Forum: Türkei
Thema: Klima Türkei
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Hi, also mit persönlichen Erfahrungen kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, allerdings gibt es im Internt zahlreiche Seiten mit Temperaturtabellen, auf denen du regionsspezifisch alle nötigen Informationen findest. Schau einmal auf Wikipedia oder http://www.online-reisefuehrer.com/europa/tuer...
von wolf23
03.12.2012, 03:49
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub in der Bretagne
Antworten: 39
Zugriffe: 13874

Hi,

in die Bretagne hat es mich noch nie verschlagen,
welche Stadt im Département Finistère hat dir denn
besonders gut gefallen repsektive wäre empfehlenswert
für einen "Neuankömling"?
von wolf23
03.12.2012, 03:42
Forum: England
Thema: Sprachreise England
Antworten: 29
Zugriffe: 15090

Hi, Blogs kann ich dir keine Empfehlen und wenn du deine Pläne bezüglich des angestrebten Landes nicht noch spezifizierst, kann ich dir bezüglich der Informationsquellen nur auf Google hinweisen. https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn=0&gs_ri=hp&pq=museen%20in%20bochum&cp=10&...

Zur erweiterten Suche