Die Suche ergab 2 Treffer

von kosemunkel
10.08.2012, 00:28
Forum: Ägypten
Thema: Warnung: Delfin-Ausflüge nur mit großen+seriösen Anbietern!
Antworten: 16
Zugriffe: 10031

Ich habe meine Ausflüge (Sharm el Naga und Delfintour) bei Red Sea Reisen gebucht, einem Anbieter, den ich übers Internet gefunden habe, und war sehr zufrieden. Beim Empfangscocktail wurden wir davor "gewarnt" bei anderen Anbietern zu buchen, warum? Weil dann die Provision flöten gehen wür...
von kosemunkel
08.08.2012, 01:05
Forum: Ägypten
Thema: Hurghada Ausflüge
Antworten: 35
Zugriffe: 26451

Auch ich habe bei Red Sea Reisen den Delfinausflug gebucht. Zuerst habe ich mich bei einem Schnorcheltag in Sharm el Naga vorsichtig ans Schnorcheln rangetastet (hab es vor meinem Ägyptenurlaub noch nie probiert) und war so bestens gerüstet, um mit Delfinen schwimmen zu gehen. Das ist einfach nur de...

Zur erweiterten Suche