Die Suche ergab 5 Treffer

von MusicMan
07.08.2012, 16:57
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36760

mich reizen auch eher die szene viertel als die toursiten attraktionen Dann ist doch alles bestens! :D :D Wirf mal bitte einen Blick hier drauf: KLICK Kannst via Mapping auch gleich sehen , wo alles an "Szene" zu finden ist und wie weit es von deinem Aufenthaltsort entfernt ist und so gle...
von MusicMan
07.08.2012, 14:24
Forum: USA - Westen
Thema: Lohnt sich die Kreuzfahrt?
Antworten: 19
Zugriffe: 8397

Kreuzfahrten lohnen sich NIE! Zumindest für mich nicht. Warum nicht? Naja, du siehst von allem ein bisschen....und das wäre mir zu wenig.Ich möchte das Land doch fernab von "Abreisezeiten" erkunden und nicht nur zum Melken in die von Touris überlaufenen Gebiete geführt werden.... Mich krie...
von MusicMan
07.08.2012, 14:08
Forum: Österreich
Thema: Wien ab 58 €
Antworten: 21
Zugriffe: 11096

Wien ist eigentlich wundervoll...wenn die Wiener sich nicht ständig so bescheuert und abgehoben benehmen würden...;)
Ich fahr da nicht mehr hin.
MusicMan
von MusicMan
07.08.2012, 14:06
Forum: Deutschland
Thema: Ostfriesland/Dollart
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Auch sehr schön ist die Gegend rund um Bensersiel, welche noch sehr stark an das "alte " Ostfriesland erinnert. Wir fahren mit der familie mindestens einmal im Jahr dorthin um auszuspannen.Die Ferienhäuser sind zum größtenteil noch im Fachwerk stil. Die "Einheimischen" bestechen ...
von MusicMan
07.08.2012, 14:02
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13354

dürfte das nicht chief gehen. Hahaha, ich musste grad soo lachen;) Aber wir haben, als wir in Frederikstad geurlaubt haben, auch keinerlei Probleme mit unseren Vierbeinern. Gerade in den "wäldlicheren" Ecken Norwegens ist das umhertollen mit Hunden wundervoll!! Nur ein Tipp, wenn gen Wald...

Zur erweiterten Suche