Die Suche ergab 2 Treffer

von Smuji
18.08.2012, 16:05
Forum: Guatemala
Thema: Guatemala gebucht, Reiseart unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 6521

Guatemala gebucht, Reiseart unbekannt

Hallo, fakt ist, dass wir am 25.12. spät abends in guatemala city landen. und fakt ist dass wir am 12.01 um 7 uhr in der früh dort wieder abfliegen. nun sind wir am überlegen wie wir uns dort durchs land kämpfen. spanisch können wir keins, werden einen kauderwelsch besorgen. wir sind beide 24, abent...
von Smuji
04.08.2012, 13:59
Forum: Guatemala
Thema: Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4529

Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?

Hallo, meine Freundin und ich (beide 24) möchten über Silvester (ab 25.) für 2 Wochen verreisen. Wir wollten diesmal mit dem Mietwagen durch ein Land reisen. Anfangs dachten wir an Kuba, aber zu dieser Reisezeit ist es einfach viiieell zu teuer gewesen. Nun spielen wir mit dem Gedanken nach Mexico o...

Zur erweiterten Suche