Die Suche ergab 10 Treffer

von Reisebraut
29.09.2013, 20:46
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Jakobswege in Spanien
Antworten: 14
Zugriffe: 2855

Der Jakobsweg wie ist die Planung

Hallo Jakobswegfreunde :) Nachdem ich im letzten Jahr auf den Kanarischen Inseln ganz normal Urlaub gemacht habe, möchte ich noch in diesem Jahr auf eine besinnliche mentale Reise auf ein paar Stücken des Jakobsweges nach Santiago de Compostela mit meinem Freund laufen. Ich bin auf eine Seite mit In...
von Reisebraut
02.09.2012, 22:05
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Golfurlaub auf den Kanaren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3448

Golfurlaub

Hallo Petra ich kann dir folgende Informationen zum Golfurlaub auf den Kanaren geben. In der Regel bucht Ihr ein Hotel welches entweder einen eigenen Golfplatz besitzt oder der Golfplatz ist nicht allzuweit von der Anlage entfernt. Es kann jeden Tag gespielt werden ob morgens oder nachmittags das is...
von Reisebraut
23.08.2012, 20:28
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Hotels in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 52049

Hotelsuche

Hallo Lemon, das freut mich sehr das du bald in den Urlaub fährst ich würde auch gern mal wieder losfahren und dann einfach nur abschalten. Warum suchst du nicht einfach bei den verschiedenen Reiseportalen nach dieser Hotelklasse? Da gibt es massenhaft gute Angebote für Portugal oder in Spanien, wo ...
von Reisebraut
16.08.2012, 09:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: All Inklusivreise gegen Individuelle Reise
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

All Inklusivreise gegen Individuelle Reise

Guten Tag Forumer, Also was ich in den letzten Jahren beobachte und das betrifft leider den gesamten Tourismus, dass sind All Inklusive Angebote. Griechenland, Türkei und Spanien sind in diesem Segment sehr stark geworden nur leider haben wenige Menschen in den Ländern von diesen Reisen etwas. Die H...
von Reisebraut
16.08.2012, 09:13
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13869

Danke für Eure Antworten

Danke für Eure Antworten, leider bin ich zur Zeit bissl verschreckt wegen der Brände auf Teneriffa und La Gomera. Da war ja jeden Tag nun ein Bericht über die Inseln, es wurde sogar evakuiert :cry: Ich wollte ja nicht die Angst haben das sowas mir passiert, darf man denn überhaupt auf den Inseln zur...
von Reisebraut
05.08.2012, 08:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14838

Antw. Kamera für den Urlaub

Hallo wenn eine Kamera im Gepäck ist dann bei mir eine flache Digi, mir geht es so wie Snoopy mit dem zusätzlichen Gepäck, gerade beim wandern oder biken da stört ne große Digi total. Wenn man heut nach einer kleinen Digi kuckt dann findet man selbst Kameras mit 10-fach optischen Zoom und mit einer ...
von Reisebraut
05.08.2012, 07:54
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Beschäftigung auf langen Autofahrten
Antworten: 44
Zugriffe: 9844

Antw. Beschäftigung auf langen Autofahrten

Hi Timo_VD bin oft mit dem Auto unterwegs, bei den Fahrten hoffe ich immer das ein Beifahrer dabei ist oder das ich selber Beifahrer bin, dann kann ich mich so über Stunden über dies und das unterhalten. Aber so im jugendlichen Alter da quatscht man natürlich nicht so gerne, ich habe mir damals mit ...
von Reisebraut
05.08.2012, 07:37
Forum: Guatemala
Thema: Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4545

Antw. Möchte über Silvester verreisen. Nur wohin ?

Hallo Ihr Beiden, leider rate ich zu einer Mietwagenrundfahrt in Mexiko ab, die Straßen ausserhalb der Städte werden zu Pisten und sind schlecht beschildert. Mit einem Navi könnte das vielleicht klappen die einzelnen Sehenswürdigkeiten zu finden aber ich würde das lieber organisiert machen. Freunde ...
von Reisebraut
05.08.2012, 07:24
Forum: Chile
Thema: Pisco Elqui - Turismo Migrantes
Antworten: 3
Zugriffe: 6418

Antw. Pisco Elqui - Turismo Migrantes

Hallo timetotravel,
das hört sich gut an leider sind die Flüge nach Chile nicht gerade günstig. Welche Sprachen spricht denn das Team vor Ort? Ich kenn es aus den spanischsprechenden Ländern das niemand eine andere Sprache ausser Spanisch kann, das ist ja immer wieder ein Problem.
von Reisebraut
04.08.2012, 12:21
Forum: Kanaren
Thema: Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?
Antworten: 37
Zugriffe: 13869

Welche Insel der Kanaren ist die Schönste?

Halli Hallo Traveller ich habe schon viel über die kanarischen Inseln gehört, leider war ich bis dato noch nie da :cry: Nun möchte ich noch dieses Jahr auf die Kanaren fliegen, aber auf welche Insel sollte ich fliegen? Bei mir zuhause liegen mittlerweise haufenweise Reiseführer aus der Bücherei und ...

Zur erweiterten Suche