Die Suche ergab 5 Treffer

von snoopy
20.08.2012, 12:49
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Trauerreise
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Ich habe meine Arbeitskollegin am Freitag gefragt, ob sie sich mittlerweile entschieden hat, wo es hingehen soll. Sie hat auf einer Internetseite gelesen, dass die Kosten je nach Reiseziel etwa 1.500 bis 2.000 € betragen. Da das nicht gerade günstig ist, überlegt sie jetzt, bei welchem Reiseanbieter...
von snoopy
10.08.2012, 10:13
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Trauerreise
Antworten: 12
Zugriffe: 2534

Trauerreise

Hallo, eine Arbeitskollegin von mir hat Anfang des Jahres ihren Mann verloren. Den Verlust hat sie bis zum heutigen Tag noch immer nicht ganz verarbeitet. Ist ja auch absolut verständlich. Sie hat letztens mal etwas über eine Art Trauerreise gelesen. Im Gespräch hat sie mich ein wenig darüber aufgek...
von snoopy
03.08.2012, 13:57
Forum: USA - Westen
Thema: San Francisco oder San Diego
Antworten: 32
Zugriffe: 16661

Ich war schon in beiden Städten. Sind beide absolut empfehlenswert. Wenn du schon an der Westküste bist, musst du dir noch unbedingt LA und Las Vegas angucken.
von snoopy
03.08.2012, 13:53
Forum: Türkei
Thema: Essen in der Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 14872

Ich persönlich esse ganz gerne Dürum und Lamacun. Zum Nachtisch dann ganz gerne Baklava und richtigen türkischen Kaffee. Was gibt es besseres? :D
von snoopy
03.08.2012, 13:48
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Kamera für den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 14836

Ich persönlich bevorzuge eine kleine Digitalkamera. Mich würde es stören, wenn ich neben meinen Rucksack oder meine Reisetasche immer noch eine extra Tasche nur für die Kamera mitnehmen muss.

Zur erweiterten Suche