Die Suche ergab 3 Treffer

von ingridreist
09.08.2012, 17:05
Forum: Türkei
Thema: Die besten Hotels in der Türkei
Antworten: 31
Zugriffe: 64490

Ich und mein Mann waren vor 3 Jahren auf dem Hotel:

http://de.escapio.com/hotel/d-hotel-maris

Und wir waren einfach begeistert! Super Kundenfreundlichkeit , die beste Lage, scöner Ausblick, gutes Essen. Es war einfach wunderschön!

LG
Ingrid
von ingridreist
02.08.2012, 08:37
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13721

Hallo :) Kemer hat auch noch andere einzigartige Attraktionen. Zum einen kann man die Ruinen vom Seldschukische Jagdhaus in Kemer betrachten. Außerdem lohnt sich immer ein kleiner Spaziergang am Hafen oder evtl. sogar eine schöne Bootstour. Dann lohnt es sich noch den "Kesme Boğazi&quo...
von ingridreist
01.08.2012, 14:47
Forum: Türkei
Thema: Der schönste Strand der Türkei
Antworten: 20
Zugriffe: 8016

Keine Frage der Strand von Ölüdeniz ist meiner Meinung nach auch der Beste. Aber ich finde die runde Lagune von Fethiye kommt dem Strand auch recht nahe. Er ist nur leider meist etwas voller. Aber welche Meinung ich nicht teile ist von dem Patara-Strand, für mich persönlich ist er dann doch etwas zu...

Zur erweiterten Suche