Die Suche ergab 30 Treffer

von Robert
20.06.2013, 14:23
Forum: Thailand
Thema: Sehenswürdigkeiten in Bangkok
Antworten: 7
Zugriffe: 5752

Wir waren auch nur zwei Tage dort. Das solltet ihr nicht verpassen: - Grand Palace - Tempel Wat Po (liegender Buddha anschauen und dann ganz nach hinten in die Tempelanlage zur Massageschule - beste Massage ever!) - Fahrt mit den Booten auf dem Fluß (auch gut als Verkehrsmittel geeignet, je nachdem ...
von Robert
20.06.2013, 14:05
Forum: Thailand
Thema: Sicherheit, Fotoapparat etc. in Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7503

Thailand ist in der Hinsicht wirklich sehr unproblematisch. So gut wie jeder Tourist hat eine teure Spiegelreflex um den Hals hängen. Das interessiert dort niemanden. Trotzdem solltest du z.B. den Safe im Hotelzimmer nutzen und auf Handtaschen Acht geben. Mitten auf der Straße überfallen zu werden i...
von Robert
20.06.2013, 14:03
Forum: Österreich
Thema: Dirndl in Österreich
Antworten: 25
Zugriffe: 12793

Also üblich ist es nicht, im Dirndl rumzulaufen, aber checkt doch vorher mal die Veranstaltungskalender - vielleicht findet ihr das richtige Event fürs Outfit!
von Robert
20.06.2013, 14:02
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27628

ich fand das Van-Gogh Museum sehr beeindruckend. Außerdem solltest du unbedingt durchs Rot-Licht-Viertel schlendern, den Blumenmarkt anschauen und das Anne Frank Haus besuchen.

Am besten im Voraus bereits Tickets für das Van Gogh Museum und das Anne Frank Haus buchen!
von Robert
20.06.2013, 13:58
Forum: Frankreich
Thema: FRANKREICH REISE was für hemden umd gut aus zu sehen
Antworten: 7
Zugriffe: 7384

Bei Franzosen gerade sehr angesagt: enganliegende Herrenhemden - damit fährst du bestimmt gut!
von Robert
20.06.2013, 13:57
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 11643

Mein Lieblingsschuppen aufm Kiez: Head Crash!
Super Musik, super Leute, kein Eintritt - was will man mehr??
von Robert
28.02.2013, 15:50
Forum: Türkei
Thema: Die besten Hotels in der Türkei
Antworten: 31
Zugriffe: 64515

Ich kann das Hotel Ibrahim Pasha in Istanbul sehr empfehlen - Boutique Hotel mit Dachterasse direkt an der Blauen Moschee.
von Robert
28.02.2013, 15:26
Forum: Thailand
Thema: Adapter für Steckdosen in Bangkok?
Antworten: 19
Zugriffe: 14844

Ich habe nie einen Adapter gebraucht in Thailand, weder im Strand-Bungalow noch im 4-Sterne Hotel.
von Robert
28.02.2013, 15:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Bio" und der "Pferdefleischskandal
Antworten: 11
Zugriffe: 3175

Wenn man wie ich fast kein Fleisch ist, erledigt sich dieses Thema von ganz allein. Wenn ich mal Fleisch esse, dann meist von Bauern, die ich kenne oder Bio.
von Robert
28.02.2013, 15:11
Forum: Frankreich
Thema: Längerer Aufenthalt in Paris --> Wohnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 5985

Freunde von mir haben für ein WG Zimmer in Paris (Zwischenmiete) ca. 600-800 € gezahlt.
von Robert
28.02.2013, 15:09
Forum: Deutschland
Thema: Kirchentour in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3895

Der Dom in Regensburg!
Er gilt als eines der bedeutendsten Gebäude der deutschen Spät-Gotik. Wenn du Glück hast, geben die Regensburger Domspatzen zu eurem Besuchstermin dort ein Konzert. Das sollte man nicht verpassen und gefällt deiner Tante mit Sicherheit.
von Robert
28.02.2013, 15:06
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27427

Ich empfehle dir, das Jüdische Museum zu besuchen - eines der schönsten Museen in Europa.

Wenn du die Kuppel des Reichstags erklimmen möchtest, was ich dir empfehle, dann musst du dich vorher im Internet anmelden!
von Robert
14.08.2012, 12:13
Forum: Italien
Thema: Rom- für den kleinen Geldbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 12291

Hey Mary, Das ist mal ein tolles Geburtstagsgeschenk! :wink: Rom ist teuer, aber mit den richtigen Tricks erlebst du trotzdem einiges :). Ich kann dir z.B das "the Beehive" Hotel/Hostel empfehlen. Es liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist nett eingerichtet und kostet nicht die We...
von Robert
06.08.2012, 13:15
Forum: Italien
Thema: Urlaub am Gardasee - wo????
Antworten: 16
Zugriffe: 4853

Mir persönlich gefällt Bardolino sehr gut. Das liegt an der östlichen unteren Seiten des Gardasees. Es gibt tolle Strände und eine idyllische Altstadt.
von Robert
06.08.2012, 13:07
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27427

Du solltest auf keinen Fall einen typisch Berliner Flohmarkt verpassen! Da gibt es einige, z.B. den Flohmarkt am Mauerpark oder in Schöneberg.

Zur erweiterten Suche