Die Suche ergab 19 Treffer

von Panama-Anna
13.08.2012, 09:49
Forum: Indonesien
Thema: Bali
Antworten: 31
Zugriffe: 25409

Wobei man sagen muss, dass der Tempel Pura Ulun Danu Bratan immer sehr nebelig ist (nachmittags), was aber eine sehr mysthische und märchenhafte Stimmung erzeugt! Der Tanah Lot ist finde ich ähnlich wie Ubud mit Vorsicht zu genießen... Denn hier zum Sonnenuntergang kommen Milliarden von >Touristen u...
von Panama-Anna
10.08.2012, 12:59
Forum: Österreich
Thema: Wien Reiseführer
Antworten: 6
Zugriffe: 4484

Als Ergänzung kann man noch auf jeden Fall die Klimt Ausstellung nennen, die dieses Jahr in Wien ist! Einen sehr informativen Link über die Ausstelunng findet man hier: http://www.wien.info/de/sightseeing/museen-ausstellungen/klimt2012 Meine Schwester hat sich die bereits angesehen und schwärmt in h...
von Panama-Anna
10.08.2012, 12:54
Forum: Österreich
Thema: Wien ab 58 €
Antworten: 21
Zugriffe: 11090

Also mir gegenüber waren sie immer recht nett und aufgeschloßen :-)

Ich kann wirklich nur das beste über sie sagen und ich lieeebe ihre Akzent!
von Panama-Anna
08.08.2012, 16:13
Forum: Türkei
Thema: Essen in der Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 14865

Also während die Lamacun (türkisch Pizza) auch in der Türkei verzüglich schmecken... Muss man leider die deutschen Touristen vorwarnen, denn der Dürüm oder besser gesagt der gesamte Döner schmeckt in der Türkei ziemlich "anders"... Und alle Türken (die in der Türkei wohnen), die schonmal i...
von Panama-Anna
08.08.2012, 16:05
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise selber planen oder helfen lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16726

Also ich würde meine ungefähren Stops schonmal vormerken wie z.B. Bangkok, Sydney, Rio, New York, Barcelona, Kapstadt und dann spontan überlegen was man bei den eigen Destinations macht und wieviel Zeit man dort einplant... Ob man z.B. in bangkok sich noch Bali, Singapoore anschaut oder lieber nur i...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:53
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Abireise
Antworten: 3
Zugriffe: 2690

Hallo Asienfan, Also bei den Jugendlichen sind besonders Llorret de Mar, Caella und Rimini angesagt... Als Elternteil würde ich natürlich versuchen auf die Kinder einzureden, so dass sie sich zwischen Caella und Rimini entscheiden, denn Llorret de Mar ist schon ziemlich krass :-( Das wünscht sich ke...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !?
Antworten: 31
Zugriffe: 8653

ALso für Singles gibt es ja sonst noch die sogenannten Singlereisen... Wobei ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll :-/ Also ich habe mir mal im Spiegel einen Artikel drüber gelesen und dachte danach, dass es wohl nicht ganz so meine Welt war... Aber wenn ich alleine unterwegs bin, dann ...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:37
Forum: Weltreisen
Thema: Unterkünfte auf der langen Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 4505

Es ist auf jeden Fall eine coole Idee und eine gute Alternative falls man gerade keine Couch auf Couchsurfing finden kann :-)
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:36
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise selber planen oder helfen lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16726

Ich glaube Robert hat es passend auf den Punkt gebracht!

Also man sollte seine Spontanität und Entscheidungsfreiheit behalten und gerade die Planung macht doch unglaublich viel Spaß :-)

Nie vergessen:

1. Allles wird anders und 2. als man denkt!
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:33
Forum: Indonesien
Thema: wo sind die..............................?
Antworten: 14
Zugriffe: 11225

Indonesien ist toll, ich liebe Bali und die Gilis Ich kann mich dir nur anschließen... Außerdem toll sind noch Lombok und Yogyakarta (echter Geheimtipp - eine wirklich tolle Stadt!)... Und für uns Mädels natürlich Bandung, dass eine einzige riesige Outletstraße besitzt wo man die Markenklamotten 90...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:29
Forum: Indonesien
Thema: Bali
Antworten: 31
Zugriffe: 25409

Bali ist super, schau mal ob du mit dem Schnellboot zu den Gili Islands rüberfahren kannst. Sehr kleine und paradisische Inseln - lohnt sich echt! Da kann ich mich anschließen! Gili Air ist eine der wundervollsten Inseln der Welt :-) Bali selbst ist ebenfalls sehr schön und ist absolut eine Reise w...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:23
Forum: Indonesien
Thema: Bali Reisen-Urlaub Highlights Rundreise
Antworten: 15
Zugriffe: 9393

Also Bali ist wunderschön und die meisten Tipps von Jonli sind auch wirklich gut... Denn den einen oder anderen habe ich zufälligerweise bereits selber getestet! Tanah Lot ist wirklich tagsüber deutlich angenehmer und vor allem den Tempel Ulundanu und die Gitgit Wasserfälle kann ich wirklich empfehl...
von Panama-Anna
02.08.2012, 10:07
Forum: Türkei
Thema: Essen in der Türkei
Antworten: 26
Zugriffe: 14865

Hallo Gamerjoe, also den türkischen Mocca kann ich dir persönlich nicht so empfehlen (den fand ich nicht soooo lecker) aber künefe ist eine der leckersten Nachtische der Welt :-) Damit wirst du vor allem Frauen sehr glücklich machen können! Was sonst noch sehr lecker ist sind: Adana Kebap (scharfer ...
von Panama-Anna
02.08.2012, 09:54
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Partyurlaub an der Costa Brava
Antworten: 10
Zugriffe: 7480

Schau doch mal auf 9flats oder Tui-ferienhaus.de... Wenn ihr richtig Partyurlaub machen wollt, dann würde ich euch eher Llorret als Caella empfehlen! Wenn ihr aber eine gesunde Mischung aus Strand und Party haben wollt, dann wäre Caella die bessere Wahl! Denn der Strand in Llorret ist nicht besonder...
von Panama-Anna
02.08.2012, 09:52
Forum: Portugal
Thema: Reisetipps Lissabon?
Antworten: 34
Zugriffe: 21771

Auch wenn es nun leider zu spät ist, wollte ich noch ein paar Tips für die nächsten Lisabon Begeisterten abgeben :-) Also zum Feiern sollte man einmal in seinen Leben im Barrio Alto (Hohes Viertel) gewesen sein... Dort gibt es viele Bars und man kann dort die eine oder andere durchzechte Nacht verbr...

Zur erweiterten Suche