Die Suche ergab 9 Treffer

von W-Bummler
07.08.2012, 15:10
Forum: Deutschland
Thema: Staus meiden
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Staus meiden

Hallo zusammen! Kommende Woche startet unser Urlaub. Wir fahren mit dem Auto von Osnabrück bis an den Bodensee. Allerdings habe ich hier die Info gefunden , dass genau in diesem Zeitraum und auch auf dieser Strecke mit heftigen Staus zu rechnen ist. Kennt jemand vielleicht eine gute Route auf den We...
von W-Bummler
06.08.2012, 19:44
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53202

Berlin ist immer eine Reise wert. Was auf jeden Fall cool ist, wenn ihr eine Rundfahrt macht und euch die Sehenswürdigkeiten mal mit dem Bus anschaut. Dies klingt ein wenig langweilig, ist es aber nicht. Abends würde ich in die coolen Bars gehen. Dort gibt es eine Menge. Gute Diskotheken gibt es auc...
von W-Bummler
06.08.2012, 06:03
Forum: Seychellen
Thema: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen
Antworten: 20
Zugriffe: 9479

Seychellen Paradies

Hallo, ja dem kann ich nur beipflichten. Die Inseln der Seychellen sind das Paradies und übrigens seit über 20 jahren kommunistisch regiert. Das merkt man aber überhaupt nicht. Es fällt nur auf, dass es keine Bettler und Obdachlose gibt. Man fördert dort den sozialen Wohnungsbau und ich traute meine...
von W-Bummler
05.08.2012, 02:39
Forum: Belize
Thema: Rundreise mit dem Auto.
Antworten: 21
Zugriffe: 22661

Belize Reisetipps Schnorchler Paradies

Hallo, ja Belize ist eine Reise wert. Wir sind per Bus durch das Land gefahren und haben überall freundliche, offene Menschen getroffen. Neben Tulum haben wir uns auf die Inselwelt konzentriert, weil hier ja das zweit größte Barrierriff liegt. Das Inselhopping war klasse, wir lebten sogar auf einer ...
von W-Bummler
03.08.2012, 18:13
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Gran Canaria
Antworten: 23
Zugriffe: 5511

Ich kann es empfehlen

Also ich war eine ganze Weile dort und kann sagen, dass Gran Canaria wirklich schön ist. Es ist das ganze Jahr lang warm und angenehm. Mittlerweile sind auch dort viele Touristen, es ist aber in keiner Weise mit Mallorca zu vergleichen. Man kann dort Bootsausflüge in kleine Buchten machen oder eine ...
von W-Bummler
02.08.2012, 17:06
Forum: Deutschland
Thema: Schwarzwald mit Kindern
Antworten: 7
Zugriffe: 4790

Der Schwarzwald ist wunderschön und auch nicht allzuweit weg vom Bodensee. Zum Abhängen ist auch der Titisee ein Traum, dort kann man mit den Kids auch Tretbootfahren. Der Europapark Rust ist auch gut zu erreichen, wenn man schon mal in diesem Gebiet ist. Schönen Urlaub!!
von W-Bummler
01.08.2012, 12:59
Forum: Island
Thema: Allein durch Island
Antworten: 20
Zugriffe: 12800

Die weite Anreise mit Fahrzeug und Fähre ist wirklich das stärkste Argument für mich zu fliegen. Sonst gehen ja jeweils zwei Tage für An- und Abreise drauf. Zugegeben - Fähre hat schon irgendwie was - so ein "wir fahren auf eine Insel"-Feeling, das man beim Fliegen nicht kriegt. Aber die K...
von W-Bummler
31.07.2012, 17:51
Forum: Deutschland
Thema: Luxus Urlaub in Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 13720

Hey, also ich kann dir eigentlich die typischen Relax-Wellness-Orte vorschlagen, quasi sowas wie Harz, Rhön oder Südbayern. Da findest du mit Sicherheit immer was. In der Großstadt kann man sich meiner Meinung nach leider nicht wirklich erholen. Daher ab in die kleinen Dörfer und danach in die Großs...
von W-Bummler
30.07.2012, 16:15
Forum: Island
Thema: Allein durch Island
Antworten: 20
Zugriffe: 12800

Das würde mich auch mal interessieren. Habt ihr das alles selber gebucht oder über ein Reisebüro machen lassen? Und wie teuer war es, wenn ich fragen darf? Ich tendiere ja eher zu einem Flug und dann einen Leihwagen nehmen, also keine Gruppenreise.

Zur erweiterten Suche