Die Suche ergab 12 Treffer

von BerndDE
02.07.2013, 18:51
Forum: Thailand
Thema: Thailand Neulinge bitten um Tipps!
Antworten: 28
Zugriffe: 23603

Re: Thailand Neulinge bitten um Tipps!

Was könnt Ihr und zu Thailand empfehlen und was für Tipps / Erfahrungsberichte geben? Können alles gebrauchen, was man essen sollte(oder besser nicht^^), wie viel geld man durchschnittlich braucht, gepflogenheiten der thailänder auf die man achten sollte auch ob dort die kriminalität verbreitet is ...
von BerndDE
17.04.2013, 20:02
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Suche Navi??
Antworten: 13
Zugriffe: 4757

Suche Navi??

Hallo,

ich möchte bald eine Reise ins Ausland machen. Es ist noch nicht ganz sicher wohin. Aus diesem Grund suche ich Navigationsgeräte, die zuverlässig und auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
von BerndDE
17.04.2013, 19:28
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaubsplanung 2013 - Tipps!
Antworten: 19
Zugriffe: 7068

Hi,
was haltet ihr na von einer Kreuzfahrt Karibik? Ist auch nicht so teuer und ein Erlebnis, dass ihr das ganze Leben nicht vergessen werdet.
von BerndDE
12.02.2013, 10:14
Forum: Schweiz
Thema: Urlaub in der Schweiz
Antworten: 36
Zugriffe: 22897

Da gebe ich dir Recht, die Schweiz ist ein wirklich interessantes kleines Land, allerdings habe ich es bisher nicht wirklich geschafft mir spezifisch ein paar Städte anzusehen, ich bin nur ein paar Mal auf dem Weg nach Frankreich durchgekommen. Bei mir war genau so, bis ich 2012 mich entschieden ha...
von BerndDE
16.10.2012, 12:10
Forum: Thailand
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 0
Zugriffe: 4656

Weihnachtsgeschenke

ich suche Weihnachtsgeschenke die mit Thailand zu tun haben für Thailandfan, habt ihr eine Idee? Es wäre nett wenn es eine Ideen-sammelseite wäre wie http://www.weihnachtsgeschenke2012.com/ aber mit Thailand Hintergrund.
von BerndDE
07.09.2012, 15:04
Forum: Weltreisen
Thema: Erfahrungsberichte Ägypten
Antworten: 0
Zugriffe: 4616

Erfahrungsberichte Ägypten

Hallo 2013 ist soweit. Zwei Wochen Ägypten, mein Freund und ich! Eine Woche davon im Hotel, die andere auf einen kleinen Schiffchen (Nilkreuzfahrt) Wer war schon mal im Ägypten? Gibt es etwas zu beachten?? Ich hab zum Glück schon die Seite gefunden - hat einige Info: http://aegypten-ausflugsziele.de...
von BerndDE
05.09.2012, 12:57
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13381

Ich habe nur ein Problem mit der Nahrung, ich will nicht so viel Hundenahrung immer mitschleppen aber ich weiss es halt nicht ob mein Hund das isst, was in fremden Land ist Dazu wollte ich nur noch sagen: ich nehme immer wenn es geht Futter mit. Aber wenn ich ohne Auto unterwegs bin, geht es halt n...
von BerndDE
04.09.2012, 16:17
Forum: Norwegen
Thema: Hund mitnehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13381

Ich habe nur
ein Problem mit der Nahrung, ich will nicht so viel Hundenahrung immer mitschleppen aber ich weiss es halt nicht ob mein Hund das isst, was in fremden Land ist
von BerndDE
11.08.2012, 16:35
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36794

Hallo, da eine Freundin umzieht....gibt es für London oder England eine Seite im Internet die Stromkosten vergleicht? sowas wie http://www.stromanbieter-wechsel.biz aber nur für London?
von BerndDE
06.08.2012, 18:46
Forum: Griechenland
Thema: konto
Antworten: 10
Zugriffe: 7850

Hi, ich hatte auch als ich einmal aus ber. Gründen einige Monate in Griechenland verreisen wollte, ein gr. konto eröffnet, aber ich konnte mit dem Online Banking nicht klar kommen- da hat man nicht gesehen, wer das geld überwiesen hat :D sondern nur wie viel. Merkwürdig!
von BerndDE
05.08.2012, 18:59
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Abireise
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Typische Abireisen gehen eher in die wärmeren Gegenden.. u.a. Ibiza, Mallorca etc.
Meistens jedoch schließen sich (wie bereits erwähnt) die Schüler selbst zsm um eine Reise zu vollbringen.. da die meisten Schulreisen naja.. wie formuliert man es so nett.. "langweilig" sind ._.
von BerndDE
04.08.2012, 02:12
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreise selber planen oder helfen lassen?
Antworten: 24
Zugriffe: 16881

Ich hätte auch mal Lust so eine Weltreise zu machen. Ich würde warscheinlich versuchen ein Kompromis aus beidem zu machen, dass muss doch irgendwie möglich sein.

P.S. ich suche noch ein Reiserücktrittsversicherung Vergleich: Ideen?

Zur erweiterten Suche