Die Suche ergab 19 Treffer

von Butterblume
30.06.2013, 20:59
Forum: Frankreich
Thema: FRANKREICH REISE was für hemden umd gut aus zu sehen
Antworten: 7
Zugriffe: 7384

Ich würde aber vorsichtig sein in welchen Shops ihr kauft, immerhin kursieren ja wieder einige unseriöse Anbieter durch das Netz, die sich nicht an die Wettbewerbsvereinbarungen halten. Ich weiß nicht wie es bei den Shops ist, die ihr hier empfohlen habt, aber mal einen Tipp: hier Abmahnung . Man so...
von Butterblume
30.06.2013, 20:20
Forum: Frankreich
Thema: Paris Tipps
Antworten: 38
Zugriffe: 10435

Ui danke für die Tipps ^^ ich will auch Ende August nach Paris und wusste nicht mal, dass es dort überhaupt ein kleines Japan/Korea-Viertel gibt. Ich freue mich auch auf die Klassiker wie Notre Dame oder den Eifelturm und natürlich das wunderbare Essen!!! Aber laut meine Wahrsagerin von Astrozeit24 ...
von Butterblume
09.06.2013, 08:25
Forum: Frankreich
Thema: Eine Reise nach paris
Antworten: 78
Zugriffe: 45513

Zum Thema Student: Im Grunde gibt es das doch überall, dass man als Student günstiger oder gar umsonst in Bildungseinrichtungen kommt. Jetzt ist nur die Frage, ob man auch als deutscher Student dort überall reinkommt. Ich wollte nämlich auch für ein Austauschsemester dort hin und würde mich ebenso f...
von Butterblume
15.11.2012, 10:22
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23678

Hei :) das sind ein paar super Tipps. Hätte nicht gedacht, dass so viel dabei rum kommt. Ich bedanke mich!
von Butterblume
07.11.2012, 11:50
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25202

Ich würde Düsseldorf empfehlen. Der Ort wird irgendwie unterschätzt, dabei ist es wie ein kleines Japan, wenn man sich dafür interessiert. Es gibt dort zum Beispiel einen buddhistischen Tempel und jede Menge Geschäfte in der Immernmannstraße :) ich liebe diese Gegend
von Butterblume
07.11.2012, 11:40
Forum: Deutschland
Thema: Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Was macht das für einen Sinn? Warum möchtest du ihr unbedingt eins auswischen? Ich finde das nicht fair, gönn ihr doch die Freude, das würde eine gute Freundin tun.

Und Hannover ist eine echt schöne Stadt eigentlich.
von Butterblume
23.10.2012, 09:02
Forum: Forum
Thema: Vorstellungs Thread?
Antworten: 25
Zugriffe: 6190

Ich halte einen Vorstellungsthread auch für sehr sinnvoll! Ich bin übrigens 31 Jahre alt, arbeite in der IT und möchte einmal die ganze Welt sehen ^^
von Butterblume
11.10.2012, 14:24
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wandern - was nehmt ihr mit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18908

Stiefel habe ich mir auch gerade gekauft, aber Gaborstiefel? Sind die nicht ein bisschen teuer fürs Wandern?

Ich gehe übrigens Pilzesuchen mit meinem Lebensgefährten :) und ich habe bei meinen Stiefeln gespart ^^ Sparbon sei Dank hehe
von Butterblume
11.10.2012, 14:04
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Was ich finde, dass man es unbedingt gesehen haben sollte, sind die stelen des Holocaustdenkmals von Peter Eisenmann. Gerade weil sie so kontrovers diskutiert worden sind, finde ich das super spannend Meinst du das in der Nähe des Brandenburger Tors? Ja das ist wirklich beeindruckend. Das Denkmal s...
von Butterblume
11.10.2012, 09:07
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53208

Also ich kann nur die Gärten der Welt empfehlen. Ist wirklich richtig schön da und man sieht unglaublich viel. Eintritt kostet nur 3€ und er befindet sich in Marzahn. Leider ist die Verbindung dahin etwas holprig, aber ich fand es klasse. Es gibt vor allem viele asiatische Gärten und der wohl schöns...
von Butterblume
09.10.2012, 15:36
Forum: Forum
Thema: Weiß einrichten
Antworten: 39
Zugriffe: 15737

Das komplette Wohnzimmer weiß? ist das nicht ein bisschen extrem? Also ich mag es definitiv bunt und lebendig. Das einzige, was bei mir weiß ist mein Roll Up von Vispronet und das wird auch nicht lange so bleiben, weil ich für eine Freundin darauf ein Kirschblütenmuster gestalten werde. :)
von Butterblume
17.09.2012, 15:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: "Wellnesstipps" für zuhause
Antworten: 45
Zugriffe: 14540

Den einzigen "Wellness"-Tipp, den ich geben kann ist für alle Neurodermitis geschädigten. Wer mal eben nicht ans Meer kann oder dergleichen, für den gibt es auch so genannte Salzgrotten in einigen Häusern. Das imitiert das Meerklima und ist gut für die Haut und die Atemwege. Sehr zu empfeh...
von Butterblume
17.09.2012, 15:25
Forum: Japan
Thema: Benimmregeln und Fettnäpfchen
Antworten: 36
Zugriffe: 23678

Ja das stimmt, das Badewasser wird von der ganzen Familie benutzt. Das ist sonst Verschwendung. Erst wird sich ordentlich gereinigt (wie ich es schon geschrieben habe) und dann darf man erst ins Wasser steigen. Meistens gibt es auch ein Familien-Badetag dafür
von Butterblume
18.07.2012, 15:50
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Die 16 Hauptstädte würde ich dir nun nicht empfehlen, da einige Landeshauptstädte wirklich nicht schön sind. Ich würde dir ja raten, dich eher auf kleinere charmante Städte zu konzentrieren, zum Beispiel Eisenach ist klasse. dem kann ich nur zustimmen. kiel zum beispiel ist für eine hafenstadt echt...
von Butterblume
18.07.2012, 14:54
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27424

Hier mal ein Geheimtipp für Berlin: der ehemalige Spreewald Park oder auch Plänterwald genannt, ist eine Art Geisterpark. Also ein Park, der seit Jahren außer Betrieb ist. Jedoch bieten sie da Führungen an und das ist echt spannend. Viele Fahrgeschäfte sind noch da (auch das Riesenrad) und es ist al...

Zur erweiterten Suche