Die Suche ergab 7 Treffer

von Land_Skipper
17.01.2014, 14:00
Forum: Griechenland
Thema: Urlaub auf Rhodos
Antworten: 32
Zugriffe: 15485

Ich würde sagen man kann beides machen, Party und entspannen.
Das kommt natürlich darauf an wo man ist. Je grßer die Ortschaft, desto mehr Weggehmöglichkeiten.
Hier ein guter Artikel der Süddeutschen dazu
http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer ... terhaltung
von Land_Skipper
17.01.2014, 13:44
Forum: Deutschland
Thema: Parken am Flughafen Berlin-Schönefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 7477

Hier kannst du auch mal schauen: http://www.airparks.de/berlin-tegel-flughafen-parken.html mit diesem Anbieter habe ich gute Erfahrungen gemacht. Den Abholservice fand ich besonders Klasse nach einem 9 Stunden FLug. Der nette Busfahrer hat sogar geholfen, das Gepäck einzuladen. Das nenne ich Service...
von Land_Skipper
13.08.2012, 09:51
Forum: Marokko
Thema: Frauen....
Antworten: 4
Zugriffe: 7914

Allerdings vermute ich, dass es in Marokko vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie in anderen Ländern. In Marokko haben Frauen nämlich eine gute Stellung und sind nicht unterdrückt, wie in manch anderen arabischen Länder. Marokko ist nämlich nicht arabisch, sondern ziemlich tolerant allen Religione...
von Land_Skipper
16.07.2012, 10:18
Forum: Italien
Thema: Rom- für den kleinen Geldbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 12291

Es gibt eine ROMA Card. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube die öffentlichen Verkehsmittel sind dabei udn auch ganz viele museen und Attraktionen sind vergünstigt.
von Land_Skipper
16.07.2012, 10:16
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flughafenparkplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3893

Hey, ich hab diese Seite schon mal genutzt und war echt zufrieden. Hab letztendlich bei diesem Anbieter gebucht http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html Kann es getrost weiterempfehlen. Vor allem das Shuttle zum Terminal fand ich super
von Land_Skipper
16.07.2012, 10:14
Forum: China mit Hong Kong
Thema: Chinareise Oktober
Antworten: 17
Zugriffe: 9131

Ich war zu der Zeit schon dort und ganz so furchtbar war es nicht :) man darf sich schon trauen in dieser Zeit zu reisen =)
von Land_Skipper
16.07.2012, 10:10
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Generell würde ich alle großen Städte mitnehmen, weil alle ziemlich einzigartig und schön sind. Gerade im Süden ist es natürlich super, dass du so viele in direkter Nähe hast, also sprich Nürnberg, Regensburg.... Sehr schön ist natürlich auch Heidelberg. Vielleicht ist für euch die Main Gegend was -...

Zur erweiterten Suche