Die Suche ergab 2 Treffer

von lottefee
26.07.2012, 07:03
Forum: Südafrika
Thema: Radrennen in Südafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 5535

Radrennen in Südafrika

Ich bin großer Radfan und habe überall gehört, dass Radrennen in Kapstadt sehr zu empfehlen ist. Ich bin gestern über eine Seite gestolpert, die Radtouren in Afrika anbieten. Bei meiner Suche bin ich auf diese Tour gestoßen. Bei dieser Tour geht's um die sogenannte Garden Route, und sieht toll aus. ...
von lottefee
13.07.2012, 17:49
Forum: Costa Rica
Thema: Zeiteinteilung bei 3 Wochen "Pura vida" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6834

Rundreisen durch Costa Rica

Hallo, Habe gerade diesen Eintrag gesehen. Ist zwar schon ein paar Tage her und sicher ist die Reise schon vorbei :roll: Wie war es denn so? Waren deine Ziele machbar? Konntest du das gut vereinbaren? Wie lange warst du unterwegs? Ich frage deshalb, weil ich auch eine Rundreise durch Costa Rica mach...

Zur erweiterten Suche