Die Suche ergab 7 Treffer

von marcellusw
03.05.2013, 21:10
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25194

Die Berge in Bayern sind immer eine Reise wert....schau mal hier:
von marcellusw
07.01.2013, 17:39
Forum: Italien
Thema: Reisebericht: Sardinien im Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 6357

Im Oktober ist Sardinien klimatisch echt schön. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass man den Restaurants die Nachsaison anmerkt. Jeder scheint sich über die Ruhe nach dem Touri-Ansturm zu freuen und ist wenig begeistert über neue Arbeit (Gäste). Das ging uns in vielen Restaurant so. Hab...
von marcellusw
20.11.2012, 08:35
Forum: Italien
Thema: Reisebericht: Sardinien im Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 6357

Wir sind ab und zu mal am Gardasee, aber hauptsächlich bei uns in den Bergen Unterwegs. Ist ja auch schön :)
Kein Problem, wenn noch Fragen sind immer her damit ;)
Grüße
von marcellusw
19.11.2012, 09:24
Forum: Italien
Thema: Reisebericht: Sardinien im Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 6357

Wow, das klingt wirklich gut. Wie lange besuchst du denn die Insel schon und wie teuer ist das in etwa? Seit 2001 in etwa, sehr regelmäßig einmal im Jahr (wegen Arbeit). Richtig teuer ist es in der Hauptsaison. Wir haben letztes Jahr im Juli übers Wochenende ein Ferienhaus (über privaten Kontakt) a...
von marcellusw
19.11.2012, 08:19
Forum: Italien
Thema: Reisebericht: Sardinien im Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 6357

Wow, du hast wirklich ein paar gute Sonnenuntergänge eingefangen. Wie waren denn die Temperaturen in etwa? Danke :) Die Temperaturen waren Anfang des Monats zwischen 25 und 30 Grad - Ende Oktober (letzte Woche) dann so zwischen 18 und 25 Grad. Allerdings hing da auch ein Tief über dem Mittelmeer un...
von marcellusw
18.11.2012, 14:07
Forum: Italien
Thema: Reisebericht: Sardinien im Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 6357

Reisebericht: Sardinien im Oktober

Hallo ihr Reiselustigen Italienfreunde, mein alljährlicher Sardinienaufenthalt fand dieses Jahr im Oktober statt. Das Wetter war immer noch Sommerlich, dafür ist die Insel aber nicht mehr so überlaufen. Gegen Ende des Monats wurde es zwar etwas wechselhaft, aber immernoch besser als im kalten Deutsc...
von marcellusw
10.07.2012, 21:35
Forum: USA - Westen
Thema: Alaska Reisebericht Mai/Juni 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 4921

Alaska Reisebericht Mai/Juni 2012

Hallo, von Mai bis Ende Juni durfte ich aufgrund meiner Arbeit eine knapp sechwöchige Reise nach Alaska antreten. Neben der vielen Arbeit blieb wie immer genug Zeit Land und Leute zu erkunden. Die Bilder und die dazugehörigen Storys habe ich im Blog auf meiner Homepage bereitgestellt. Besucht mich u...

Zur erweiterten Suche