Die Suche ergab 2 Treffer

von Tammie
20.07.2012, 19:33
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Entspannen auf Malle??
Antworten: 25
Zugriffe: 44634

Mallorca ist definitiv mehr als Party, Schlagermusik und Alkohol! Am besten ihr sucht euch ein nettes Domizil (z.B. eine Finca) und erkundet die Insel dann mit dem Mietwagen auf eigene Faust - ihr werdet von der Vielfalt erstaunt sein :)

_________________
Meine Mallorca-Tipps: hier
von Tammie
20.07.2012, 19:31
Forum: Singapur
Thema: Singapur Reiseführer
Antworten: 12
Zugriffe: 25909

Night Safari ist ganz nett, aber ich finde den Zoo tagsüber noch einen Ticken schöner. Das Marina Bay Sands ist auf jeden Fall einen Besuch wert - hier vielleicht mal ein kleiner Tipp: Wenn ihr an der Hauptrezeption nett fragt, zeigen euch die Concierges gerne je nach Verfügbarkeit ein Hotelzimmer o...

Zur erweiterten Suche