Die Suche ergab 9 Treffer

von Asienfan
23.07.2012, 18:08
Forum: Griechenland
Thema: Familienurlaub in Griechenland
Antworten: 13
Zugriffe: 25745

Wir waren letztes Jahr 14 Tage auf Kreta. Es war eine wunderschöne Zeit, das Wetter hat auch prima gepasst und für die Kids wars ebenfalls spannend. Was mir an Griechenland so gefällt ist der Umgang mit Kindern. Griechenland ist sehr kinderfreundlich.
von Asienfan
18.07.2012, 20:35
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Abireise
Antworten: 3
Zugriffe: 2690

Abireise

Die Klasse von unserem Sohn plant momentan für die Abireise für nächstes Jahr. Man hat sich bereits intern darauf verständigt, dass man wohl über ruf Abireisen buchen wird, nachdem das an der Schule schon seit ein paar Jahren so gehandhabt wird. Worüber man sich noch uneinig ist ist das Thema, wo es...
von Asienfan
18.07.2012, 10:52
Forum: Deutschland
Thema: Roadtrip durch Deutschland - welche Ziele ansteuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 23560

Die 16 Hauptstädte würde ich dir nun nicht empfehlen, da einige Landeshauptstädte wirklich nicht schön sind. Ich würde dir ja raten, dich eher auf kleinere charmante Städte zu konzentrieren, zum Beispiel Eisenach ist klasse.
von Asienfan
17.07.2012, 14:54
Forum: Finnland
Thema: Helsinki im Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 17668

Wie sieht es aus mit den Polarlichtern? Kann man die eigentlich in Helsinki auch sehen? Wollten eigentlich nach Salla, da sieht man die wohl gut. Aber leider finden wir kein Reiseunternehmen, die dort Kurztripps hin verbuchen, wollten gerne über Sylvester hin.
von Asienfan
16.07.2012, 19:58
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33580

In den Urlaubsregionen wirst du keine Probleme haben. Die freuen sich, dass überhaupt jemand kommt. Die Hoteliers werden dich auf jeden Fall gut behandeln, denn du bringst ja Geld. Außerdem können die Griechen zwischen Bürgern und Politikern unterscheiden.
von Asienfan
16.07.2012, 12:10
Forum: Deutschland
Thema: Wir wollen Deutschland entdecken!
Antworten: 55
Zugriffe: 23054

Um Geld zu sparen, solltet ihr auf jeden Fall auf Jugendherbergen oder Bed & Breakfast Unterkünfte zurückgreifen. Außerdem finde ich es besonders spannend, nicht die bekannten Großstädte, sondern eher Ziele wie Dresden oder Heidelberg zu besuchen.
von Asienfan
15.07.2012, 08:04
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32575

Südtirol ist wirklich eine Reise wert. Wer gerne wandert wird dort begeistert sein. Egal ob Meran oder Bozen. Wir sprich meine Familie und ich werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Wir lieben Südtirol.
von Asienfan
09.07.2012, 14:04
Forum: Forum
Thema: Weiß einrichten
Antworten: 39
Zugriffe: 15734

Hallo alisa, also erst einmalbleibt es dir ja selber überlassen wie du dein Wohnzimmer gestalten willst. Ich finde das Foto gut, und ich bezweifle dass das mit der Pflege so schwierig sein wird. Zumal du deine eigene Wohnung (wenn vorhanden) ja auch selber pflegen tust. Du weißt wie du was zu pflege...
von Asienfan
04.07.2012, 16:12
Forum: Indonesien
Thema: wo sind die..............................?
Antworten: 14
Zugriffe: 11225

Hallo,

ich war auch schon 2x in Indonesien, einmal auf Bali und einmal in West Papua (2x Inlandsflug mit Merpati Nusantara Airlines) und dort im Raja Ampat (Korallendreieck) Gebiet. Es zählt zu den artenreichsten Tauchgebieten der Welt und es war wirklich wunderschön dort.

Zur erweiterten Suche