Die Suche ergab 14 Treffer

von Lea79
18.10.2013, 22:08
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Estland, Lettland oder Litauen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2427

Hallo Fantasantanta! Erstmal eine tolle Auswahl. Die Länder sind alle sehr sehenswert und auf jeden Fall eine Reise wert. :) Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wenn ihr zwischen 20 und 40 seid und richtig feiern gehen wollt, würde ich erstmal zu Estland raten. Tallinn ist meiner Meinung nach die per...
von Lea79
16.09.2013, 12:37
Forum: USA - Osten
Thema: New York Flüge zu teuer ?
Antworten: 29
Zugriffe: 39515

Die Preise hängen tatsächlich fast ausschließlich von der Zeit ab, da die Nachfrage in Ferienzeiten am größten ist. Da August in Europa noch zur Ferienzeit gehört, sind die Preise erst ab Anfang bis Mitte September günstiger. Aber gerade in diesen Monaten kann ich eine New York Reise nur empfehlen. ...
von Lea79
10.09.2013, 09:46
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Ich finde, dass man zwischen den großen und kleinen Städten unterscheiden muss. Bei den großen Städten würde ich mal München nennen. Sehr gutes Bier, leckeres Essen und wunderschöne Altstadt. Leider etwas versnobt bzw. spießig, aber für einen Kurztrip auch mal ganz interessant. Bei den kleinen Städt...
von Lea79
04.09.2013, 10:00
Forum: Deutschland
Thema: Schönen Urlaubsort gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 25194

Wie wäre es mit Brilon ? Die Stadt ist wirklich perfekt, wenn man nach dem richtigen Ort für einen Wanderurlaub sucht. Die Umgebung ist traumhaft und die Routen vielfältig, da sollte eigentlich für jeden Wanderer, auch "Anfänger", locker etwas dabei sein. Außerdem kommt man von dort mit de...
von Lea79
30.08.2013, 10:06
Forum: Deutschland
Thema: Schönste Stadt Deutschland?
Antworten: 147
Zugriffe: 34392

Wahrscheinlich schlag ich mir meinem Vorschlag jetzt ein bisschen aus der Reihe, aber ich würde Bad Driburg vorschlagen. :) Ich war dort um endlich mal wieder richtig zu entspannen und den ganzen Trubel zu vergessen. Das ist wirklich ein einziger Wellness-Entspannungsort und die Natur ist herrlich d...
von Lea79
13.08.2013, 14:39
Forum: Österreich
Thema: Tolles urlaubsziel in Österreich
Antworten: 33
Zugriffe: 10401

Ich finde, dass Österreich unglaublich viele sehenswerte Gebiete hat. Man muss ich halt vorher entscheiden, was man machen will. Wenn man Städte sehen will, bieten sich vor allem Wien und Salzburg an.

Für einen Aktivurlaub bieten sich eigentlich alle Berge an.
von Lea79
28.06.2013, 10:34
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8041

London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im August für eine Woche in London und möchte an 3 Tagen alle touristischen Sehenswürdigkeiten abgrasen. Danach würde ich dann noch etwas vom "echten" London außerhalb des Massentourismus erleben.

Was sollte man da gesehen haben?

LG
von Lea79
21.06.2013, 09:53
Forum: Türkei
Thema: In der Türkei ein Boot leihen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9403

In der Türkei ein Boot leihen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im August mit einem Freund in der Türkei und wir möchten gerne ein Boot mieten. Wisst ihr welche Boote man dort mieten kann ohne dass man einen Bootsführerschein hat? Wie teuer sind Boote in der Türkei circa?

Herzlichen Dank für eure Antworten!

LG
von Lea79
18.09.2012, 14:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Traumstrände der Erde
Antworten: 26
Zugriffe: 13524

Also, zur absoluten Erholung und viel Relaxen, könnt ich mir das schon vorstellen. Bestimmt besser als überlaufende Strände wo man Handtuch an Handtuch liegt.
Eigentlich ganz hübsch!!! :D
von Lea79
07.09.2012, 15:07
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35878

Hallo, ich kann Gerlinde nur zustimmen, die Toskana ist einfach zauberhaft. In der wunderschönen Landschaft der Toskana sticht besonders das Val d’Orcia hervor, das von der UNESCO als Welterbe ausgezeichnet wurde. Die kegelförmigen Hügel mit den typischen Zypressen haben schon viele Maler inspiriert...
von Lea79
27.07.2012, 11:47
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten in Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 8680

Sehenswürdigkeiten in Köln

Hallo liebes Forum, ich bin beruflich demnächst für 3 Monate in Köln. Die Stadt kenne ich bisher nur vom Karneval. Ich würde die Zeit aber gerne nutzen, um möglichst viel von der Stadt zu sehen. Ich brauche daher eure Hilfe: Welche Sehenswürdigkeiten darf man in Köln nicht verpassen? Gibt es irgendw...
von Lea79
18.07.2012, 10:30
Forum: Test Forum
Thema: Singlereisen mit Lea
Antworten: 3
Zugriffe: 4746

Singlereisen mit Lea

Hallo,

ich bin die Lea, ich bin 32 und neu hier. Wollte mich einfach mal der Community vorstellen.
Ich reise sehr gerne, auch gerne mit unterschiedlichen Reisepartnern, da mein Partner nicht die Zeit hat immer mit mir zu verreisen.
Wen es interessiert findet hier meinen Blog.
von Lea79
06.07.2012, 12:06
Forum: Italien
Thema: Schöner Bungalowplatz in der Toskana gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3389

Schöner Bungalowplatz in der Toskana gesucht

Hallo ihr Lieben, vor unserem Baltrum Trip möchten wir gerne noch zwei Wochen in die Toskana. Da unsere Kleine mitfahren wird, würden wir gerne in einem Bungalowpark mit Swimmingpool/ eventuell Kinderanimationsprogramm und in der Nähe eines Strands übernachten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfe...
von Lea79
04.07.2012, 09:32
Forum: Deutschland
Thema: Sehenswürdigkeiten auf Baltrum
Antworten: 1
Zugriffe: 6894

Sehenswürdigkeiten auf Baltrum

Hallo :wink: , ich bin Ende Juli beruflich auf der kleinen Insel Baltrum. Da ich die Zeit dort nutzen will, um die schönsten Ecken und Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden, bräuchte ich eure Hilfe: Auf dieser Seite habe ich bereits einige Sehenswürdigkeiten gesammelt wie: - das alte Zollhaus - d...

Zur erweiterten Suche